Front USB Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei Front USB Kurzschluss? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich das problem sobald ich ein Gerät vorne per USB verbinde das der pc dann abstürzt. Woran kann das liegen? Vorher ging das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von S.W.A.T., 6. Dezember 2010.

  1. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383

    Seit kurzem habe ich das problem sobald ich ein Gerät vorne per USB verbinde das der pc dann abstürzt.

    Woran kann das liegen?

    Vorher ging das ganz normal und es hängt auch kein kabel mit den kontakten auf dem Boden. Es passiert aber nur ab und zu, liegt das an falscher Isolierung der kontakte vom USB-Anschluss z.b. ist da metall drumherum.

    MFG S.W.A.T.
     
Thema:

Front USB Kurzschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden