Front USB Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei Front USB Kurzschluss? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich das problem sobald ich ein Gerät vorne per USB verbinde das der pc dann abstürzt. Woran kann das liegen? Vorher ging das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von S.W.A.T., 6. Dezember 2010.

1. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    99383

Seit kurzem habe ich das problem sobald ich ein Gerät vorne per USB verbinde das der pc dann abstürzt.

Woran kann das liegen?

Vorher ging das ganz normal und es hängt auch kein kabel mit den kontakten auf dem Boden. Es passiert aber nur ab und zu, liegt das an falscher Isolierung der kontakte vom USB-Anschluss z.b. ist da metall drumherum.

MFG S.W.A.T.

2. User Advert

Thema:

Front USB Kurzschluss?

Die Seite wird geladen...

Front USB Kurzschluss? - Similar Threads - Front USB Kurzschluss

Forum Datum

Google Pixel 3: Angebliche Front der beiden Geräte gesichtet

Google Pixel 3: Angebliche Front der beiden Geräte gesichtet: Google Pixel 3: Angebliche Front der beiden Geräte gesichtet Doch nach den Vorstellungen ist vor den Vorstellungen. Ein großes Augenmerk wird natürlich auch auf Google geworfen, wobei man da...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen: Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen Eine davon wird von Apple stammen und wohl mehrere Geräte umfassen. Eben einem iPhone 7S und iPhone 7S Plus soll es...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Fotos zeigen Front der kommenden Google-Smartphones Sailfish und Marlin

Fotos zeigen Front der kommenden Google-Smartphones Sailfish und Marlin: Fotos zeigen Front der kommenden Google-Smartphones Sailfish und Marlin Vermutlich werden sie nicht mehr Nexus, sondern Pixel und Pixel XL heißen, die Geräte selbst sind mit den Codenamen...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz: BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz 25.02.2015 07:00 - Doch das will das spanische Unternehmen offenbar schleunigst ändern. Während...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2015

ASrock-n68 s3 front USB ohne Function

ASrock-n68 s3 front USB ohne Function: ASrock-n68 s3 front USB ohne Function Das Asrock-Board ist eh ne Kricke... Ich gehe mal davon aus, das die Ports auch mit dem Board verbunden sind. Hast du auf der CD nach dem Treibern...
Computerfragen 3. Februar 2013

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?: Hey. Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne. Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei, wird aber nicht zwingend benötigt.) Nun...
Sonstige Komponenten 26. Januar 2013

hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?

hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?: will pc kaufen und da wollt ich wissen ob das asrock p67 pro 3 ein front usb 3.0 header hat
freie Fragen 9. März 2012

Rebel 9 Value - Front USB 2.0 gegen USB 3.0 wechseln?

Rebel 9 Value - Front USB 2.0 gegen USB 3.0 wechseln?: Hallo Leute, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Ich habe vor meine 4 Front-USB-Anschlüsse (USB 2.0) gegen USB 3.0 auszutauschen. Ich weis dass es auch USB3.0 Frontblenden...
Gehäuse & Modding 8. Dezember 2011

front-usb auf dem Mainboard einstecken

front-usb auf dem Mainboard einstecken: front-usb auf dem Mainboard einstecken auf der vorderseite meines pc gehäuses befinden sich 3 usb anschlüse, die ich mit 2 steckern auf dem mainbord anschließen kann. mein Problem: stecke...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen

Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen: Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen Hallo Zusammen, Ich möchte gerne bei meinem Dell Dimension C521 vorne die beiden USB 2.0 Anschlüsse austauschen in zwei USB 3.0...
Computerfragen 5. Februar 2010

Warum startet mein PC neu, wenn ich über Front-USB meinen Kartenleser anschliesse?

Warum startet mein PC neu, wenn ich über Front-USB meinen Kartenleser anschliesse?: Warum startet mein PC neu, wenn ich über Front-USB meinen Kartenleser anschliesse? Ich wollte eben Bilder von meiner Digicam auf den Rechner ziehen und habe am Front-USB meinen...
Computerfragen 14. Februar 2010

Problem mit Front USB Panel

Problem mit Front USB Panel: Hallo, ich musste heute mein Mainboard komplett ausbauen weil ich den CPU Kühler abmontiert habe, als ich wieder alles angeschlossen habe (alles genauso wie vorher), hatte ich folgendes...
Mainboards 13. Juni 2009

USB Front Port Problem

USB Front Port Problem: So Leutz, erstmal zu meinem Problem ^^ Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett aufhängt, sobald ich was in die beiden Front...
Archiv 2. September 2007
Front USB Kurzschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden