front mic funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei front mic funktioniert nicht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier mein problem... am backpanel habe ich meine boxen angeschlossen. ans frontpanel kommt gelegentlich mein headset. -> wenn ich das mache kommt der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Oktober 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hier mein problem... am backpanel habe ich meine boxen angeschlossen.
    ans frontpanel kommt gelegentlich mein headset.
    -> wenn ich das mache kommt der soundoutput zum headset (soweit so gut)
    aber wenn ich in das mikrofon laber kommt nix... jetzt habe ich das headset mal hinten am mainboard wo eigentlich die boxen sind angeschlossen und da klappts.

    ich nehme also an es ist lediglich eine einstellungssache... fragt sich nur welche :D
    ich benutze windows7 ultimate 32bit
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Oktober 2010
Thema:

front mic funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

front mic funktioniert nicht - Similar Threads - front mic funktioniert

Forum Datum

Front panel usb port funktioniert nicht?

Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
Prozessoren 2. Februar 2024

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

Mainboard Front USB Anschluss?

Mainboard Front USB Anschluss?: Ich besitze das MSI B760-p Mainboard, welches mit einer Handvoll Anschlüssen kommt. Allerdings kommt es laut Hersteller nicht nur mit Anschlüssen an der Hinterseite (Rear), sondern auch mit...
Mainboards 19. Mai 2023

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...: Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da nicht ein Handbuch wo die Anschlüsse drin stehen,...
Prozessoren 20. April 2023

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?: also ich hab den pc jz gut 2 jahre nicht mehr angefasst hab ihn letztens komplett auseinander gebaut zum mal reinigen, neue lüfter und m.2 etc einzusetzen, hab dabei die frontblendenanschlüsse...
Mainboards 18. März 2023

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?: [ATTACH] Hallo, ich habe vorhin versucht im Bios Xmp zu aktivieren, seitdem hab ich kein bild mehr. Jetzt will ich das Bios zurücksetzen weil ich nicht weiterweiss und um an dir Batterie vom...
Grafikkarten 6. März 2023

Front Panel Audio passt nicht wieso?

Front Panel Audio passt nicht wieso?: es passt dort nicht rein [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/front-panel-audio-passt-nicht-wieso
Mainboards 25. Oktober 2022

Front Panel USB C?

Front Panel USB C?: Hallo, ich hab mir das Asus B550 F Gaming Wifi 2 bestellt und hab erst jetzt gemerkt, das das Gehäuse das ich mir bestellt habe, den neuen USB Front Panel Anschluss besitzt. Das Mainboard hat...
Mainboards 7. Juli 2022

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards 11. Mai 2022

Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?

Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?: ein ATX Board mit den CPU Kühler soll platzt haben, mit einer RTX 3060 TI Find genug mit Mesh front aber alle NUR mit Fenster!...
Mainboards 12. April 2022

Microsoft Teams: Neuer Ansichtsmodus kommt mit Front Row

Microsoft Teams: Neuer Ansichtsmodus kommt mit Front Row: Microsoft Teams: Neuer Ansichtsmodus kommt mit Front Row Vorne mit dabei: Microsoft Teams. Teams ist ja ein großes Stück Software, da ist ja mehr drin als nur die reine Videotelefonie. Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android: „Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android Ihr solltet das Hauptspiel also besitzen, wenn ihr mit der Erweiterung starten wollt. Sie kostet 4,49 Euro im Apple App...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android: „Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android April „Company of Heroes: Opposing Fronts“ zur Verfügung stehen wird. Es handelt sich dabei nicht um ein neues Game,...
User-Neuigkeiten 30. März 2021
front mic funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden