Front Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Front Lüfter? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte meinem PC einen oder zwei Gehäuselüfter verpassen .. hinten einen 80mm der Luft rausbläst .. jetzt meine Frage: Ist es bei meinem... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Doorn, 22. August 2008.

  1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Hallo

    wollte meinem PC einen oder zwei Gehäuselüfter verpassen .. hinten einen 80mm der Luft rausbläst ..
    jetzt meine Frage:

    Ist es bei meinem Gehäuse (LC Power 645b) möglich einen Front Lüfter einzubauen oder müsste ich da am Gehäuse rumsägen (was ich eigentlich nicht wollte).

    Ich hoffe das mir da jemand Tipps geben kann :)

    Mfg Doorn
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Könntest dir so ein teil holen für 2 5,25" Schächte aber sonnst ...
     
    #2 bernd das brot, 23. August 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    da musste vorne reingucken und schauen ob da platz ist fürn lüfter und ob da schon die löcher für den lüfter drin sind
     
    #3 robert_t_offline, 23. August 2008
  4. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    ja vorne ist eine Vorrichtung für einen 120er Lüfter..allerdings frage ich mich wie der an Luft kommen soll? Da mein Gehäuse ja keine wirkliche Öffnung, nur einen kleinen Schlitz unten hat
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann kannste auch einen einbauen ;) lüft kommt da schon ran..keine sorge
     
    #5 robert_t_offline, 23. August 2008
  6. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    echt?? :D fett .. danke hat mir echt geholfen .. ja dann leg ich schnell nochn 120er in mein Caseking Warenkorb :yipi::great:

    Thread kann geclosed werden ;)
     
  7. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Immer dran denken, dass mehr Luft aus dem Gehäuse raus- als reinbefördert werden sollte, damit es keinen Wärmestau gibt. Also den hinteren Lüfter wenn möglich etwas schneller laufen lassen, bzw. den vorderen etwas drosseln ;)
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Das musst du mir erklären bitte. Kenne viel mit A+ Gehäusen die haben einen 250er in der Front und in der Seite und beide drücken Luft rein und kein Lüfter außer dem Netzteil raus. Keiner von denen hat einen Wärmestau, ganz im Gegenteil kalt sind die Kisten ;)
     
    #8 The_LOD2010, 30. August 2008
  9. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Naja, wenn der hintere mehr Luft fördert, gibt es einen Durchzug.
     
    #9 PrototypePHX, 30. August 2008
Thema:

Front Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Front Lüfter? - Similar Threads - Front Lüfter

Forum Datum

Front panel usb port funktioniert nicht?

Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
Prozessoren 2. Februar 2024

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

Mainboard Front USB Anschluss?

Mainboard Front USB Anschluss?: Ich besitze das MSI B760-p Mainboard, welches mit einer Handvoll Anschlüssen kommt. Allerdings kommt es laut Hersteller nicht nur mit Anschlüssen an der Hinterseite (Rear), sondern auch mit...
Mainboards 19. Mai 2023

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...: Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da nicht ein Handbuch wo die Anschlüsse drin stehen,...
Prozessoren 20. April 2023

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?: also ich hab den pc jz gut 2 jahre nicht mehr angefasst hab ihn letztens komplett auseinander gebaut zum mal reinigen, neue lüfter und m.2 etc einzusetzen, hab dabei die frontblendenanschlüsse...
Mainboards 18. März 2023

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?: [ATTACH] Hallo, ich habe vorhin versucht im Bios Xmp zu aktivieren, seitdem hab ich kein bild mehr. Jetzt will ich das Bios zurücksetzen weil ich nicht weiterweiss und um an dir Batterie vom...
Grafikkarten 6. März 2023

Front Panel Audio passt nicht wieso?

Front Panel Audio passt nicht wieso?: es passt dort nicht rein [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/front-panel-audio-passt-nicht-wieso
Mainboards 25. Oktober 2022

Front Panel USB C?

Front Panel USB C?: Hallo, ich hab mir das Asus B550 F Gaming Wifi 2 bestellt und hab erst jetzt gemerkt, das das Gehäuse das ich mir bestellt habe, den neuen USB Front Panel Anschluss besitzt. Das Mainboard hat...
Mainboards 7. Juli 2022

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards 11. Mai 2022

Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?

Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?: ein ATX Board mit den CPU Kühler soll platzt haben, mit einer RTX 3060 TI Find genug mit Mesh front aber alle NUR mit Fenster!...
Mainboards 12. April 2022

Microsoft Teams: Neuer Ansichtsmodus kommt mit Front Row

Microsoft Teams: Neuer Ansichtsmodus kommt mit Front Row: Microsoft Teams: Neuer Ansichtsmodus kommt mit Front Row Vorne mit dabei: Microsoft Teams. Teams ist ja ein großes Stück Software, da ist ja mehr drin als nur die reine Videotelefonie. Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android: „Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android Ihr solltet das Hauptspiel also besitzen, wenn ihr mit der Erweiterung starten wollt. Sie kostet 4,49 Euro im Apple App...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android: „Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android April „Company of Heroes: Opposing Fronts“ zur Verfügung stehen wird. Es handelt sich dabei nicht um ein neues Game,...
User-Neuigkeiten 30. März 2021
Front Lüfter? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. front lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden