Fritzbox kaputt

Diskutiere und helfe bei Fritzbox kaputt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @all wie ihr ja wisst , hab ich ja kein internet jedoch musst ich die internet rechung bezahlen also kann es nur am modem oder am splitter liegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von msx, 27. Februar 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Hi @all
    wie ihr ja wisst , hab ich ja kein internet jedoch musst ich die internet rechung bezahlen also kann es nur am modem oder am splitter liegen ,dass ich kein internet habe
    beim modem blinkt die dsl/power led , wenn ich sie anmache und alles verbinde
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Poste mal das Log der Box (http://fritz.box/)
     
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    log??? sry binn im inet cafe
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn die DSL LED blinkt, steht kein DSL an. Denn die muss leuchten, damit eine SYNC besteht.

    Wende Dich an die Hotline.

    Zahlen musst Du solange, bis die Leitung gekündigt/abgeschalten ist.
     
  5. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    die sagen alles sei ok:(
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist die Fritzbox denn richtig konfiguriert, d.h.: ist das DSL bei der Fritzbox vorher immer gelaufen?

    Wenn ja -> Log posten!
    Wenn nein -> FB richtig konfigurieren (PPPOE-Daten usw.)
     
  7. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    also es war so von einem Tag auf dem anderen ging das internet nicht mehr
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann bitte wenn du mal Zeit hast das Logfile posten :D
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn die DSL LED blinkt ist NIX okay. Lass Dich net verkackeiern und checke, ob Du denen ihre Hardware verwendest. Da leistet der Provider Gewährleistung.

    Logisch, aber glaubst Du das? Nein, sonst ginge es ja bei Dir.
     

    Anhänge:

    • fritz.jpg
      fritz.jpg
      Dateigröße:
      75,5 KB
      Aufrufe:
      243
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Überprüfe mall alle Kabel
    Mach Mall ein Reset von der BOX

    Wen du Länger als 4 Tage keine Leitung hast kannst du ein Kulanz Gutschrift Beantragen ;)

    nehme ein Altes anlocken Telefon und stecke das mall In der dose Und schau ob was An Kommt
     
  11. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    kein angst ich weiß , wie man die verbindet
    also liegt es warscheinlich an denen
    mir ist da noch was eingefallen : ich könnt mir doch einfach die box von einem Freund leihen und mal testen;)
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dazu reicht auch ein stinknormales ADSL Modem, aber ja, das kannst Du machen. Die DSL/SYNC LED muss leuchten und nicht blinken.
     
  13. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    und wenn es auch auf der box von meinem freund blinkt ,dann liegt es an denen:rolleyes:
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Tät ich sagen. Dazu schau Dir aber wie oben genannt auch die LOG von der Fritzbox an. Diese öffnest Du ja mit dem Brauser über fritz.box oder der IP. Solltest ja kennen. Dort müsste ja stehen: Keine DSL Synchronisation o-ä. Halt das nüx ansteht.

    Dem Verein Feuer unterm Hintern machen und zur Not kündigen. Ein Blick in den PC und man sieht, ob ein Modem dranhängt. Nur wollen die das nicht sehen, weil die sonst die Telekom/Support anrufen müssten. Faulheit. :)

    Bin übrigens bei MNET, da reicht ein Anruf und man erfährt ALLE Infos ohne Rumgelaber. Querschnitt, Verbindung, Dämpfung, alles.
     
  15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Ich meinte mit kabel Überprüfen evtl hat eins ein Knacks weg :o
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fritzbox kaputt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m net fritzbox defekt

    ,
  2. fritzbox defekt mnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden