Video Streamen ?

Diskutiere und helfe bei Video Streamen ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein Video/Audio signal von meinem Computer (Der einzige der ein BD Laufwerk hat) Im internen Netzwerk (Kabek zum Router und vom Router Per... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Racer X, 16. Januar 2010.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Wie kann ich ein Video/Audio signal von meinem Computer (Der einzige der ein BD Laufwerk hat) Im internen Netzwerk (Kabek zum Router und vom Router Per Wlan zum Laptop) Streamen.

Sodass ich den Film auf meinem Rechner starte, ihn aber auf dem Laptop schauen (Mit Ton) kann.

Dann will ich den Film über ein Kabel vom Laptop auf unseren Fernsehr bringen. Leider ist der Fernsehr sehr alt und hat kein Full HD.

Thema:

Video Streamen ?

Die Seite wird geladen...

Video Streamen ? - Similar Threads - Video Streamen

Forum Datum

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf: Apple bohrt HomeKit Secure Video auf Mit dem neuen Update auf macOS 27, iOS 27 und iPadOS 27 unterstützt HomeKit Secure Video nun native 4K-Aufzeichnungen, sofern die Kamerahersteller die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder: HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder Die Software wandelt Videomaterial für Windows, Linux und macOS in Formate wie H.264, H.265 oder MPEG-4 um, wobei natürlich auch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video: Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video Das Ganze soll Filmschaffenden, digitalen Creators und Start-ups Zugang zu professionellen KI-Werkzeugen und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels

SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels: SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels August Zuwachs. GALACTIC STREAM, der neueste Premium-Channel von Plaion Pictures (ehemals Koch Films), startet exklusiv bei...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich

LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich: LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich Das erspart euch möglicherweise das Aufrufen und Suchen in der separaten App, weil im Dashboard der LG-Smart-TVs...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen: Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen Seit dem vergangenen Monat gibt es den Polestar 2 auch in diversen, neuen Konfigurationen. Seit kurzem verteilt man zudem ein Update,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Xbox One S: Amazon Video liefert ab sofort auch 4K-Streams

Xbox One S: Amazon Video liefert ab sofort auch 4K-Streams: Xbox One S: Amazon Video liefert ab sofort auch 4K-Streams Denn ab sofort kann Amazon Video auch in UltraHD gestreamt werden. Ein Update der Amazon Video-App steht bereit, falls man diese noch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen

Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen: Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen 07.11.2014 17:00 - Eigentlich ist kein direktes Streaming in Deutschland auf Chromecast möglich. Eigentlich. Primecast:...
User-Neuigkeiten 9. November 2014

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?: Hallo geehrte Communty, ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen. Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite werden. Aber irgendwie krieg ich es nicht...
Software & Treiber 8. August 2014

Warum ruckeln / laggen Video Streams bei mir?

Warum ruckeln / laggen Video Streams bei mir?: Warum ruckeln / laggen Video Streams bei mir? Ich weiß nicht mehr weiter... die Video Streams im Internet (Youtube z. B.) ruckeln beim Abspielen im Mozilla UND im Internet...
Computerfragen 27. September 2010

Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern?

Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern?: Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern? Auf vielen Internet-Seiten kann man sich Video-Streams anschauen. Ich würde gerne einige dieser Videos...
Computerfragen 11. April 2010
Video Streamen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden