Video Streamen ?

Diskutiere und helfe bei Video Streamen ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein Video/Audio signal von meinem Computer (Der einzige der ein BD Laufwerk hat) Im internen Netzwerk (Kabek zum Router und vom Router Per... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Racer X, 16. Januar 2010.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Wie kann ich ein Video/Audio signal von meinem Computer (Der einzige der ein BD Laufwerk hat) Im internen Netzwerk (Kabek zum Router und vom Router Per Wlan zum Laptop) Streamen.

Sodass ich den Film auf meinem Rechner starte, ihn aber auf dem Laptop schauen (Mit Ton) kann.

Dann will ich den Film über ein Kabel vom Laptop auf unseren Fernsehr bringen. Leider ist der Fernsehr sehr alt und hat kein Full HD.

Thema:

Video Streamen ?

Die Seite wird geladen...

Video Streamen ? - Similar Threads - Video Streamen

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie...

Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie...: Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie Lieferung Damit ihr beim ersten Kaffee des Tages direkt wisst, was Sache ist, habe ich euch hier die 10...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet

Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet: Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet April 2026, beginnend in den USA, das neue Modell Prime Video Ultra ein. Dieses ersetzt die bisherige Option, sich gegen...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende: Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende Für jeweils 0,99 € lassen sich diverse Titel digital ausleihen. Ein spezifisches Thema lässt sich diesmal kaum ausmachen, die Palette reicht...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:32 Uhr

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche: Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche Vorerst bekommen Abonnenten in den USA Zugriff darauf. Wer die mobile App aufruft, findet in der Navigation ein neues Symbol für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile: Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile Grundlage sind hierbei die Nutzungsdaten von 9,5 Millionen Anwendern in Deutschland, die über die Plattform...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein: NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein Neben Podcasts und Infografiken lassen sich auch Präsentationen oder gar (Erklär)videos erstellen. Mit cinematischen Videoübersichten zieht...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich

LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich: LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich Das erspart euch möglicherweise das Aufrufen und Suchen in der separaten App, weil im Dashboard der LG-Smart-TVs...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen: Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen Seit dem vergangenen Monat gibt es den Polestar 2 auch in diversen, neuen Konfigurationen. Seit kurzem verteilt man zudem ein Update,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen

Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen: Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen 07.11.2014 17:00 - Eigentlich ist kein direktes Streaming in Deutschland auf Chromecast möglich. Eigentlich. Primecast:...
User-Neuigkeiten 9. November 2014
Video Streamen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden