„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

Diskutiere und helfe bei „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

    Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via Crowdfunding Millionen ein und bastelt seitdem mit ins Endlose anwachsenden Ansprüchen eher ziellos an dem Game herum – zumal der Verkauf virtueller Raumschiffe für Tausende von Euro auch fragwürdig ist. Doch sei es, wie es ist: Derzeit könnt ihr kostenlos Hereinschnuppern..

    „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020
     
Thema:

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden