Frische Screenshots zu Need for Speed Undercover (Update)

Diskutiere und helfe bei Frische Screenshots zu Need for Speed Undercover (Update) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem konnten wir Ihnen schon neues Bildmaterial zu NfS Undercover präsentieren, nun finden sich auf gamekyo.com neue Bilder des Titels. Alle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12

    Vor kurzem konnten wir Ihnen schon neues Bildmaterial zu NfS Undercover präsentieren, nun finden sich auf gamekyo.com neue Bilder des Titels. Alle bisher bekannten Screenshots finden Sie wie gewohnt in unserer Galerie. Für alle Fans lohnt sich das PCGH?

    Weiterlesen...
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    WTFH o_O
    Das sieht ja mal fett nach ner neu Auflage von Most Wanted aus... geil wenns so ist, denn PS war ja wohl en Witz!
    Und da spielt auch noch Maggie Q mit O.O"!? Hui :p, hab die grade erst in Aktion gesehn bei Balls of Fury, da ging die ganz schön ab ey!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    jo sieht wirklich nach MW aus..
    hoffentlich hats nicht so ne besch*** lenkung wie bei PS :p
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    *freu* alter.. ich werds mir KAUFEN :D
     
  5. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    ich hab mir PS nicht gekauft weil most wanted einfach besser ist!
    aber das neue sieht ja gut:great:
     
    #5 PlNK PANTHER, 7. September 2008
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wenn das so aussieht HAMMER

    Das muss gekauft werden^^
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    NFS UC? Oje ... schlechte Grafik, Storyline überwiegt das ganze Spiel und anstatt normale Rennen hat man Missionen zu fahren. Dazu noch die brillianten Features von EA, dass dies und das und jenes per Patch nachgereicht wird. Der Multiplayermodus wird noch schlechter und zu guter letzt kommen noch ein paar ordentliche Bugs mit rein, damit User die sich das Spiel gekauft haben sich wieder ordentlich aufregen können. Top! Da freut man sich drauf. ^^
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    hey hey hey.. noch hast du das spiel ja nicht getestet;)
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Auf der GC konnte man es bereits testen, die Videos und Bilder gefallen mir auch nicht. KA das neue Spiel gefällt mir schon vom Namen her nicht. ^^
    Ich wünsche mir ein Underground3 wo man mal wieder ordentlich tunen kann. Da hab ich alleine zum tunen von den einzelnen Fahrzeuge locker mal 3 Tage gebraucht. :) Die Need For Speed Teile die nach Underground kamen waren aus meiner Sicht irgendwie alle schlecht.
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich find die bilder sehen okay aus, und die wagen gefallen mir auch gut sowie alle anderen infos, hört sich alles gut an. Son flopp wie ProStreet kann es ja nicht werden. PS ist übrigends das einzige NFS das ich nicht gekauft habe
     
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Da hast du auch nichts verpasst. :o Was auch cool wär, dass wär mal so ein richtiges Oldschool NFS so komplett ohne Story einfach Rasen und Spaß haben. Wo man in Luxus Schlitten oder selber als Straßenhüter rast. So simpel wie die Spiele auch früher waren, aber die haben wenigstens Spaß gemacht, die neuen konnte man ja zuletzt wirklich einen nach dem anderen in die Tonne klopfen. :(
    Bevor ich mir so total verbugte Spiele wie NFS C oder NFS PS antu, zock ich lieber Worms Armageddon. Hat zwar keine schicke Grafik ist aber wesentlich unterhaltsamer. ^^
     
Thema:

Frische Screenshots zu Need for Speed Undercover (Update)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden