Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17

Diskutiere und helfe bei Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einer freundin das dell studio 17 empfohlen, welches sie sich nun gekauft hat. da sie ihre hifi-anlage mit dem lappi verbinden wollte,... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Computerfee, 1. Juli 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    ich habe einer freundin das dell studio 17 empfohlen, welches sie sich nun gekauft hat. da sie ihre hifi-anlage mit dem lappi verbinden wollte, empfahl ich ihr ein audio-kabel zu kaufen. das hat auch alles noch bis vor kurzem funktioniert. gestern abend kam dann ne nachricht das sie folgendes problem hat:

    die anlage ist per audio-kabel mit dem laptop verbunden. wenn sie nun mp3's von der festplatte des lappi's abspielt, dann hört man auf der anlage nur noch die rechte box. vorher liefen beide. am kabel liegt es nicht sagt sie, auch die anschlüsse hat sie alle überprüft und andere ausprobiert. wenn sie cd's über die anlage hört, dann funktioniert alles, auch vinyl etc. wenn sie am lappi über kopfhörer hört, dann hört sie links und rechts sound. außerdem meint sie das sie plötzlich ein klappern hört, wenn sie das lappi bewegt und zwar genau da, wo die kopfhörereingänge sind. ich kann leider nicht nachschauen, da sie zu weit weg wohnt, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine idee habt woran es liegen und was sie noch ausprobieren könnte...

    grüße,
    cf
     
    #1 Computerfee, 1. Juli 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    warum is sie sich den ganz sicher das es net am kabel liegt? hört sich nämlich genau nach selbigem an..
     
    #2 robert_t_offline, 1. Juli 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sie soll mal schön am Kabel "rumzuppeln"!

    Das Problem hatte ich neulich auch. Und des Rätsels Lösung war/ist eine Art Wackelkontakt im Kabel.
     
    #3 mitcharts, 1. Juli 2009
  4. Computerfee
    Computerfee Gast

    hat sie schon gemacht - sie hört trotzdem nur auf der rechten box. das kabel hat sie vor zwei tagen erst neu gekauft und es hat ja auch funktioniert. wäre schon komisch wenn das von heute auf morgen kaputt wäre...
     
    #4 Computerfee, 1. Juli 2009
Thema:

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden