Freundin benötigt Laptop fürs Studium

Diskutiere und helfe bei Freundin benötigt Laptop fürs Studium im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa meine Freundin benötigt ein Laptop fürs Studium. Was würdet ihr empfehlen? Preis ist erst mal egal muss halt kein Gamingbook oder so sein. Sie... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von buZta, 7. Oktober 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Joa meine Freundin benötigt ein Laptop fürs Studium.

    Was würdet ihr empfehlen? Preis ist erst mal egal muss halt kein Gamingbook oder so sein.

    Sie hat sich schon ein wenig auf die Dells fixiert weil die gibts ja in Pink :ugly:

    Welche NBs würdet ihr empfehlen?

    Denke mal sie benötigt das NB eher nur für Officeanwendungen.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    EDIT:
    Vergiss es:-( habe nicht richtig gelesen:) Also, da es nur für Office-Anwendungen sein soll,
    muss es ja kein 1.500€-Maschinchen sein.

    Das hier macht einen guten Eindruck, finde ich.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Oder wenn es noch kleiner sein soll, ASUS eeePC oder auch ein MSI wind.

    Wenn es was "Exotisches" sein kann, vielleicht ein MacBook. Da kommen Mitte Oktober voraussichtlich neue Modelle.
     
    #3 misteranwa, 7. Oktober 2008
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    HP hat gute office NBs, musst mal bei geizhals gucken was eher zu deiner freundin passen würde.
    wenn sie was pinkes haben will gibts da solche mini NBs von Sony Vaio im schickem klavierlackdesign ;)
     
  5. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Würde zu einem Lenovo SL500 mit mattem Display und Garantieerweiterung greifen.

    Grüße
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Primär würd ich auf Akkulaufzeit, Gewicht/Größe und Display ("non-Glare") achten.
    Leistung ist ja für Office alles andere als wichtig...

    Evtl. mal über ein 13,3"-Book nachdenken, ist meiner Meinung nach der ideale Kompromiss aus Gewicht/Größe und Ergonomie (beim Tippen usw.)
    Sind allerdings auch ziemlich teuer.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wenns en Dell sein soll in Pink würde das Studio15 ganz gut passen!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Den Studio 15 hat sich en Kollege von mir vor ca. 2 Wochen gekauft und ist diese Woche damit auf nem Trainerlehrgang.
    Machte auf uns einen sehr brauchbaren Eindruck. Hatte ihn etwa für 720€ konfiguriert.
    @@ron hat soviel ich weiß auch einen (sogar ein Test hier).

    Mich persönlich spricht da aber auch der Dell Vostro an.
     
    #8 peacemillion, 7. Oktober 2008
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Dann wirds wohl ein Studio 15 werden denke ich mal :D
     
Thema:

Freundin benötigt Laptop fürs Studium

Die Seite wird geladen...

Freundin benötigt Laptop fürs Studium - Similar Threads - Freundin benötigt Laptop

Forum Datum

System für eine Freundin

System für eine Freundin: Hallo miteinander, eine Freundin möchte sich ein neues System zusammenstellen, bzw. soll ich das für sie erledigen, da sie null Ahnung von der Materie hat. Ich selbst steige zwar auch nicht...
System-Zusammenstellungen 15. August 2014

Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden

Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden: Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht zu finden war, auch durch die Freundesliste eines anderen...
freie Fragen 13. Dezember 2012

ich soll für meine Freundin einen Stepper kaufen

ich soll für meine Freundin einen Stepper kaufen: Hallo Forum , ich soll für meine Freundin einen Stepper kaufen und ich weis aber nicht was für einen .... http://www.otto.de/Sport/Fitnessgeraete/Stepper/shop-de_bc_sh8314064/ Hier aus...
Forenkultur 16. Februar 2012

Komplett System für meine Freundin

Komplett System für meine Freundin: Guten Tag die Herren, meine Freundin wünscht sich ein neues System. Ich hab ihr mal probiert eines zusammen zustellen, aber da ich will, dass das System läuft brauche ich noch fachliche...
System-Zusammenstellungen 20. November 2011

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?: Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht? Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht...
Computerfragen 31. Oktober 2011

wo kann ich im internet eine freundin finden??

wo kann ich im internet eine freundin finden??: wo kann ich im internet eine freundin finden??
Computerfragen 22. Mai 2010

Freundin hat einen Virus, kann aber nichts mehr machen (die Maus nicht bewegen etc.)

Freundin hat einen Virus, kann aber nichts mehr machen (die Maus nicht bewegen etc.): Freundin hat einen Virus, kann aber nichts mehr machen (die Maus nicht bewegen etc.) Hallo, eine Freundin von mir hat einen Virus auf ihrem Laptop. Doch sie weiß nicht wie er...
Computerfragen 4. Juni 2010

Notebook für Freundin (<500€)

Notebook für Freundin (<500€): hey hey... ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine freundin, da ihr altes langsam den geist aufgibt :/ das ganze wird ein geburtstagsgeschenk sein, weshalb das notebook nicht...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. November 2009

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17: hallo, ich habe einer freundin das dell studio 17 empfohlen, welches sie sich nun gekauft hat. da sie ihre hifi-anlage mit dem lappi verbinden wollte, empfahl ich ihr ein audio-kabel zu kaufen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Juli 2009

Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin: Hey Leute, am 12. Mai bin ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gerne was schenken bis 100€. Ich hatte vor iwas mit Übernachtung zu schenken wo wir dann iwo übenachten zusammen....
Archiv 22. April 2009

Zockersystem für die Freundin (ca. 500€)

Zockersystem für die Freundin (ca. 500€): Hab mich mal hingesetzt und nach einer möglichst guten Systemkonfig gesucht die etwa 2 Jahre zum Spielen reichen soll! Hier die Aufstellung: Preis: 491,83 1 x Sapphire Radeon HD 4870, 512MB...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2008

Neue webcam für beste freundin

Neue webcam für beste freundin: Hallo,meine beste freundin will sich eine neue webcam kaufen,marke ist eigentlich egal,nur die quali soll 1A sein,mehr will sie nicht der preis ist egal,auch 200 euro wären ihr egal oder...
Sonstige Komponenten 5. Oktober 2008

TV-Karte für meine Freundin

TV-Karte für meine Freundin: Hallo Freunde der Kunst, wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich an euch. Das System in das die Karte rein...
Sonstige Komponenten 5. Juni 2008
Freundin benötigt Laptop fürs Studium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden