Freund will aufrüsten: mobo, ram, graka?

Diskutiere und helfe bei Freund will aufrüsten: mobo, ram, graka? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke Mr_Lachgas, da es doch bei 50 Euros liegt muss ich mal gucken, obs sich vll. lohnt -Netzteil -cpu lüfter - + noch ne maus für mich :D - und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von denis92, 22. Januar 2009.

  1. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Danke Mr_Lachgas,

    da es doch bei 50 Euros liegt muss ich mal gucken, obs sich vll. lohnt

    -Netzteil
    -cpu lüfter
    - + noch ne maus für mich :D
    - und evlt. dann die lüfter

    bei Mindfactory zu bestellen,
    werde ihn einfach fragen...


    Mfg Denis92


    Ps: Ihr seid die besten ;)
     
Thema:

Freund will aufrüsten: mobo, ram, graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden