Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate

Diskutiere und helfe bei Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man den Threadtitel nicht anpassen? :) Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 18. Februar 2011.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Sollte man den Threadtitel nicht anpassen? :)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    freiherr reinsetzen, ist doch auch n netter titel... oder hat er den auch kopiert? :ugly:
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ich weiß. Viele Menschen bilden scheinbar wirklich die Meinung mit Bild. Die wissen gar nicht was sie für einen Dreck konsumieren. Und das völlig unkritisch.
     
    #95 Shadowchaser, 25. Februar 2011
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wird der Bezug klar? Wo schreibt die TAZ, das dieser Wert vom ZDF kommt?

    http://politbarometer.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8215281,00.html?dr=1

    PS: Ich lese grundlegend keine Bild.
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Es ist ja völlig irrelevant was Bild Leser oder andere denken, wichtig ist das er endlich zurücktritt, die Staatsanwaltschaft endlich anfängt gegen ihn zu ermitteln damit seine Immunität aufgehoben wird und er wegen Urheberrechtsverletzung verknackt wird. Der soll endlich fertig gemacht werden!
    Am besten wäre natürlich eine Anzeige wegen Betrug zusätzlich zur Urheberrechtsverletzung.
    In einem ähnlichen Fall 2010 (Jasper, CDU, falscher Doctor) hat der Typ ne Anzeige bekommen und musste blechen, der Lügenbaron sollte mit dem gleichen Maßstab behandelt werden und keine Sonderbehandlung für diesen Betrüger.
     
  8. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    [​IMG]

    Wie kommt sowas zu stande? Und jetzt bitte nicht sagen, das der gemeine Bild-Leser uninformiert, dumm oder ähnliches ist. Dieses Blatt zieht sich durch alle Bildungsschichten - auch in den Mittagspausen in den Büros per Internet. Hinterfragen.
     
  9. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    bild zieht sich durch alle bildungsschichten?? ja.. wenn du die von der förderschule bis zum hauptschulabschluss betrachtest..


    ähm.. nein!!

    aber zu deiner frage.. ich denke das liegt daran, wie die einzelnen medien berichtet haben.. je nach dem wie sehr die berichterstattung eingefärbt war, wurde auch abgestimmt.. kaum einer schaut sich doch unterschiedliche medien an..
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Diejenigen welche INterneterfahrung haben und sich hauptsächlich dort informieren sind kritischer. Das erklärt auch den Unterschied zwischen Bildzeitungslesern welche hauptsächlich die Zeitung lesen und denen welche auf der Internetseite abgestimmt haben. Deckt sich auch mit den anderen Onlineseiten.
     
    #100 Shadowchaser, 25. Februar 2011
  11. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wieviele Fotos von Personen in Leitungspositionen in Ihrer Frühstückspause in der Kantine möchtest Du haben? Die sind übrigens auch sehr internetafin ... wäre heutzutage eher schlecht in unserer Branche.

    Wieviele Fotos von Vergleichen zu Auto zu Bild am Sonntag von der Tanke beim sonntäglichen Brötchenholen soll ich Dir schicken? Bei Förderschule bis zum Hauptschulabschluss würde das nicht der Kreditrahmen hergeben ...

    Doch ich schaue mir unterschiedliche Medien an. Ob Print, Online oder im TV. Das reicht für ein schillerndes, unterschiedliches Bild der Darstellung einer Nachricht. Dann erst werte ich und mache mir Gedanken über den Gehalt.

    Aber Ende, Gelände für mich an dieser Stelle. Das bringt hier nichts.
     
  12. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    hmm.. siehst .. intellegenz hat mit finanzen nicht viel zu tun.. man kann auch ohne hauptschulabschluss millionär werden.. schaue dir unsere fußballer an..

    ich weß nicht, ob du dich schonmal mit gebildeten personen unterhalten hast.. alle mit denen ich mich unterhalten habe, lesen keine bild..

    da kannst du mir so viele fotos schicken wie du willst... intelegenz lässt sich schließlich nicht abbilden..

    und wo kommt bitte der glaube her, dass in führungspositionen intelegente menschen sitzen.. blödsinn.. da hat jemand das system noch nicht verstanden..

    mal davon abgesehn, das du bildung und fachwissen nicht unterscheidest..


    das du dir nur ein medium anschaust habe ich nicht behauptet. ich kann mir nur vorstellen, dass sie die masse der leute auf eins beschränkt.. <-- kein wissen, das ist ne vermutung..
     
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Makulatur ...
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @LaG astrau
    Und was soll das bitte?
    Entweder du argumentierst hier ordentlich oder lässt es ganz bleiben!
     
    1 Person gefällt das.
  15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
Thema:

Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate

Die Seite wird geladen...

Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate - Similar Threads - Freiherr Guttenberg Plagiate

Forum Datum

Kampf gegen Plagiate: Amazon Transparency startet in Europa, Indien und Kanada

Kampf gegen Plagiate: Amazon Transparency startet in Europa, Indien und Kanada: Kampf gegen Plagiate: Amazon Transparency startet in Europa, Indien und Kanada So soll sichergestellt werden, dass nur Originale über die Plattform verkauft werden. Denn immer wieder gibt es auch...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Amazon möchte mit eigenen Seriennummern gegen Plagiate kämpfen

Amazon möchte mit eigenen Seriennummern gegen Plagiate kämpfen: Amazon möchte mit eigenen Seriennummern gegen Plagiate kämpfen Wie mächtig allerdings wirklich, zeigt sich jetzt in einem Vorgehen, das ein Problem beseitigen soll, welches erst durch Amazon so...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten

Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten: Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten Ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit und verwende dafür eine große Anzahl an Quellen. Sobald ich die Arbeit abgebe lässt...
Computerfragen 1. März 2010
Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden