Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von hnf0506, 28. November 2019.

1. hnf0506
    hnf0506 Gast

Moin,

unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das Programm trotzdem nicht starten. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Thema:

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Die Seite wird geladen...

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Similar Threads - Freigabe Programmen Familienfreigabe

Forum Datum

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 12. Oktober 2019

iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu

iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu: iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu Juni 2019 veröffentlichten zweiten Beta von iOS 13 funktioniert die Verbindung der Apple-App „Dateien“ mit einer Freigabe über...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Steam Link für iOS: Das sagt Phil Schiller zur Nicht-Freigabe der App

Steam Link für iOS: Das sagt Phil Schiller zur Nicht-Freigabe der App: Steam Link für iOS: Das sagt Phil Schiller zur Nicht-Freigabe der App Mit Steam Link wird es möglich sein, PC-Spiele auf das Smartphone zu streamen. Verstöße gegen die Richtlinien des App Stores...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Steam Link für iOS: Apple verweigert Freigabe

Steam Link für iOS: Apple verweigert Freigabe: Steam Link für iOS: Apple verweigert Freigabe Valve war sehr zuversichtlich, denn Apple hatte die App bereits freigegeben. Sich dann aber offensichtlich doch anders entschieden, die App wird es...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen: Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen Während Skype sich immer noch im Prozess der Umstrukturierung von P2P zu Cloud befindet, gibt es öfter...
User-Neuigkeiten 7. April 2017

Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich

Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich: Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich Für den normalen privaten Endanwender reichen viele Features aus, speziell aber die Möglichkeit, beispielsweise auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2016

f.lux fordert von Apple Freigabe des iOS 9.3 Lichtfilters für Entwickler

f.lux fordert von Apple Freigabe des iOS 9.3 Lichtfilters für Entwickler: f.lux fordert von Apple Freigabe des iOS 9.3 Lichtfilters für Entwickler F.lux ist ein Tool, das die Farben von Bildschirmen regelt, so verhindern will, dass man zur falschen Tageszeit dem...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

Kaspersky blockiert meine Mails und andere Programme trotz Freigabe

Kaspersky blockiert meine Mails und andere Programme trotz Freigabe: Kaspersky blockiert meine Mails und andere Programme trotz Freigabe
Computerfragen 25. September 2013

freigabe für festplatte unter linux .... kann festplatte nicht formatieren

freigabe für festplatte unter linux .... kann festplatte nicht formatieren: freigabe für festplatte unter linux .... kann festplatte nicht formatieren hi... habe vom arbeitskolltegen ne 2,5" fp bekommen wo er linux installiert hat und er hat da kein bock drauf....
Computerfragen 13. November 2012

Wo kann ich bei Kaspersky Internet Security 2012 Freigabe für Notebook erteilen?

Wo kann ich bei Kaspersky Internet Security 2012 Freigabe für Notebook erteilen?: Wo kann ich bei Kaspersky Internet Security 2012 Freigabe für Notebook erteilen? Habe gestern auf dem PC Kaspersky installiert; habe ein Heimnetzwerk, in das ich bisher über W-Lan auch mit...
Computerfragen 26. März 2012

CoD MW2 NAT-Freigabe funktioniert nicht

CoD MW2 NAT-Freigabe funktioniert nicht: CoD MW2 NAT-Freigabe funktioniert nicht Hallo, ich habe ein Problem mit Cod6. Der NAT-Typ steht bei mir auf strict. Habe schon alle nötigen Ports freigeschaltet und Windows Firewall...
Computerfragen 1. Februar 2012

Port Freigabe Firewall

Port Freigabe Firewall: Port Freigabe Firewall Ich muss für eine Anwendung einen port freigeben Ich hab schon in meinem Modem Port Forwarding eingestellt und bei meiner Windows Firewall bei Ausnahmen die...
Computerfragen 31. Juli 2011

Freigabe nicht möglich

Freigabe nicht möglich: Hi Jungs, ich will auf PC A einen Ordner für die Heimnetzgruppe (Lesen/Schreiben) freigeben. Auf PC B will ich den Ordner aufrufen mit \\192.168.xxx.xxx\Ordner... Als Felhermeldung: 0x80004005...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. Mai 2011
Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden