Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von hnf0506, 28. November 2019.

  1. hnf0506
    hnf0506 Gast

    Moin,


    unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das Programm trotzdem nicht starten. Woran kann das liegen?
     
Thema:

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden