was ist ein pegi-label?
Diskutiere und helfe bei was ist ein pegi-label? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe oben Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.
Thema:
was ist ein pegi-label?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was ist ein pegi-label? - Similar Threads - pegi label |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 25: Neues EU-Label für Smartphones, Apple und Meta entgehen StrafenImmer wieder sonntags KW 25: Neues EU-Label für Smartphones, Apple und Meta entgehen Strafen: Immer wieder sonntags KW 25: Neues EU-Label für Smartphones, Apple und Meta entgehen Strafen
So findet ihr an dieser Stelle nicht nur einen Überblick über einige beachtenswerte Neuigkeiten der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Neues Label bei ALDI soll Lebensmittelverschwendung reduzierenNeues Label bei ALDI soll Lebensmittelverschwendung reduzieren: Neues Label bei ALDI soll Lebensmittelverschwendung reduzieren
Die beiden Discounter führen ein neues Label mit der Aufschrift „Oft länger haltbar“ ein, das Verbraucher zum bewussteren Umgang mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem EndeEPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende: EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende
Seit 1992 kennzeichnet das blaue Label energieeffiziente Haushaltsgeräte wie Geschirrspüler, Kühlschränke und Trockner. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Smarter Brandschutz: Homematic IP stellt neuen Rauchwarnmelder mit Q-Label vorSmarter Brandschutz: Homematic IP stellt neuen Rauchwarnmelder mit Q-Label vor: Smarter Brandschutz: Homematic IP stellt neuen Rauchwarnmelder mit Q-Label vor
Das neue Modell zeichnet sich durch erweiterte Überwachungsfunktionen und eine verbesserte Integration in bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Take-Two verkauft Indie-Games-Label Private DivisionTake-Two verkauft Indie-Games-Label Private Division: Take-Two verkauft Indie-Games-Label Private Division
Nachdem man sich zu Anfang des Jahres den Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment einverleibte, waren die Nachrichten rund um den...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2024 |
DHL Express: Weltweite Rücksendungen ohne LabelDHL Express: Weltweite Rücksendungen ohne Label: DHL Express: Weltweite Rücksendungen ohne Label
Online-Shopper sind mit den Herausforderungen bei Rücksendungen vertraut: Entweder müssen sie das Rücksendeetikett selbst ausdrucken oder sie...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
YouTube ringt um Label-Musiklizenzen für neues KI-Musikgenerierungs-ToolYouTube ringt um Label-Musiklizenzen für neues KI-Musikgenerierungs-Tool: YouTube ringt um Label-Musiklizenzen für neues KI-Musikgenerierungs-Tool
Um zusätzliche Künstler zu gewinnen, bietet YouTube diesen Labels Vorabzahlungen an. Eines der Probleme daran ist unter...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2024 |
Skyrim Pegi und usk version gleich??Skyrim Pegi und usk version gleich??: Skyrim Pegi und usk version gleich??
gibt es unterschiede zwischen der usk version von the elder scrolls 5 skyrim und der pegi version???
die usk version wird ja komplett ungeschnitten...
|
Computerfragen | 27. Oktober 2011 |
Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?: Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?
.....
|
Computerfragen | 22. Oktober 2011 |
Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?: Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?
Hallo,
meine Frage lautet, ob man, wenn man die PEGI-Version von Battlefield 3
[...
|
Computerfragen | 21. Oktober 2011 |
Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-VersionenUnterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen: Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen
Hallo,
ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden:
1. die...
|
Computerfragen | 12. Oktober 2011 |
Gears of War 3 Pegi auf DeutschGears of War 3 Pegi auf Deutsch: Besitzt die Gears of War 3 Pegi Version auch die Deutshe Tonspur?, denn ich werde mir die Steelbook Edition zulegen, die in Deutschland nicht erhältlich ist.
PS:Mein Englisch ist nicht das beste...
|
freie Fragen | 22. September 2011 |
unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer)unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer): unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer)
wo ist da der unterschied
|
Computerfragen | 28. Mai 2011 |