Zuwenig Physikalischer Speicher?

Diskutiere und helfe bei Zuwenig Physikalischer Speicher? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt: Physikalischer Speicher (MB) Insgesamt 4094 Im Cache 2888... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von W4rl0cK, 24. April 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt:

    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 4094
    Im Cache 2888
    Frei 0

    Sollte eigentlich nicht alles ausgelagert sein oder? Und mit 4GB ram denke ich habe ich genug und wenn ich die auslastung des Arbeitsspeichers ansehe ist der nur zu 1.63 GB ausgelastet. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Solltest den V. speicher mal selber einstellen oder vllt wieder auf Auto setzen hatte das mal das ich das manuell wieder einstellen musste, da Vista das bei mir geändert hatte.
     
    #2 nemesis28021982, 24. April 2009
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ok stimmt, komisch das Vista das nicht selbst erhöht da es ja auf Automatisch war...
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Bei mir schaut das so aus:
    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 4094
    Im Cache 3128
    Frei 23

    Da stimmt doch dann auch irgendwas nicht, wenn ja, was muss ich dann umstellen (bitte mit genauer Anleitung, wäre sehr nett) ;)
     
    #4 thorsten94, 25. April 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Bei Vista: Systemsteuerung ->System ->Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter "Erweitert"-> Leistung Einstellungen...-> Reiter "Erweitert"-> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Und was soll ich dann da genau einstellen !?
    Im Moment sind 3000 MB eingestellt... Passt das so !?
     
    #6 thorsten94, 7. Mai 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Was hat den Virtueller Arbeitsspeicher mit Physikalischem Arbeitsspeicher zu tun?
     
    #7 King Homer, 7. Mai 2009
Thema:

Zuwenig Physikalischer Speicher?

Die Seite wird geladen...

Zuwenig Physikalischer Speicher? - Similar Threads - Zuwenig Physikalischer Speicher

Forum Datum

D Speicher am PC fehlt?

D Speicher am PC fehlt?: Hallo erstmal, Ich habe das Problem das mein D Speicher einfach fehlt ich habe nichts gemacht außer es wie immer zu benutzen und als ich es dann irgendwann wieder angemacht habe wurde mir der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?

Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe vor, eine Custom WaKü zu machen und meine GraKa zu integrieren. Da es nicht für jedes 3070 Custom Modell ein Wasserblock gibt, muss ich ein bestimmtes...
Grafikkarten 22. Februar 2021

CPU zuwenig GHz und Kerne?

CPU zuwenig GHz und Kerne?: Ich habe meine CPU heute geupgraded und dort werden mir statt 3.6ghz nur 2,8ghz angezeigt und nur 4 Kerne. Brauche dringend hilfe ----------------------------------- Habe den Fehler jetzt behoben....
Prozessoren 7. Februar 2021

Was passiert wenn das Netzteil zuwenig Watt hat?

Was passiert wenn das Netzteil zuwenig Watt hat?: Was passiert wenn das Netzteil zuwenig Watt hat?
Computerfragen 28. Mai 2013

Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher?

Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher?: Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher? Ich bin mir darüber nicht so im klaren.. Auch gerne würde ich wissen, welche Teile des Computers sind...
Computerfragen 20. August 2012

Physikalischer Speicher

Physikalischer Speicher: was versteht man darunter? Hat er Einfluß auf die Rechnergeschwindigkeit? Bin das erstemal hier, bin im 87. und linksseitig behindert seit 7 Jahren.
freie Fragen 30. März 2012

was ist der physikalische Speicher? Bin im 87. Danke!!

was ist der physikalische Speicher? Bin im 87. Danke!!: was ist der physikalische Speicher? Bin im 87. Danke!! Ich mache immer wieder Neuentdeckungen. Liebe Grüße aus Lustensu:):ange:
freie Fragen 30. März 2012

bei meinen systeminformationen steht physikalische adresserweiterung

bei meinen systeminformationen steht physikalische adresserweiterung: was ist das? brauche hilfe
freie Fragen 1. November 2011

Wärmeleitpaste. Zuviel oder zuwenig?

Wärmeleitpaste. Zuviel oder zuwenig?: Hallo zusammen! Hab mir gerade diverse Anleitungen zum Auftragen der WLP durchgelesen. Hab mindestens 5-6 Versuche gebraucht weil es einfach nicht richtig gelingen wollte. Mache einen kleinen...
Prozessoren 6. Januar 2009

Zuwenig Leistung vom Netzteil?

Zuwenig Leistung vom Netzteil?: Hallo! ich hatte ja schwere temp. probleme, die sind jetzt mehr oder weniger behoben! mein nächstes Prblem ist, das mein pc ab und zu einfach ausschaltet....ohne irgend eine meldung....zack und...
Archiv 30. August 2007

zuwenig laufwerke möglich

zuwenig laufwerke möglich: wäre nice wenn man mehr laufwerke eingeben könnt, 5 sind bissel wenig.... is zwar net wirklich nen bug aber egal
News & Bugs zu SysProfile 30. Dezember 2006
Zuwenig Physikalischer Speicher? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. physikalischer speicher

    ,
  2. physikalischen speicher erweiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden