Freeze CoD MW3

Diskutiere und helfe bei Freeze CoD MW3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab folgendes PRoblem: während ich Online Zocke, passiert es mir in unterschiedlichen Zeitabständen, dass das Spiel freezed, ich höre den Sound... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich hab folgendes PRoblem:

    während ich Online Zocke, passiert es mir in unterschiedlichen Zeitabständen, dass das Spiel freezed, ich höre den Sound aber kann NICHTS mehr machen... kein TaskManager, keine Maus mehr bewegen, kein ALT+F4, nichts... => gezwungener Maßen Restart...

    ich hab jetzt schon ne ganze weile gegooglet, hab aber leider nichts passendes gefunden...
    hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

    PC-Infos:
    OS: Win 7 64bit
    CPU: Intel Core i5 2500k
    RAM: 16 GB => 2x Kingston HyperX DIMM 8GB DDR3-1333 Kit
    Grafikkarte: MSI N570GTX-M2D12D5 OC
    Mobo: Asrock P67 Pro3

    BF3 funktioniert hingegen einwandfrei...
    Grafikkarte max Temp sind 57°C, bei BF3 gehts auf 63°C hoch
     
    #1 Unregistriert, 16. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Problem scheint behoben^^
    bei dem NVidia Manager im Allgemeinen Profil

    von

    Hohe Qualität
    Qualität [x]
    Leistung
    Hohe Leistung

    umstellen auf

    Hohe Qualität
    Qualität
    Leistung [x]
    Hohe Leistung

    das wars :p
     
    #2 Unregistriert, 16. März 2012
Thema:

Freeze CoD MW3

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. codw 3 freeze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden