1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Freeze bei Spielen nach zufälliger Zeit

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tomsen1410, 6. Juli 2013.

1. Tomsen1410

Tomsen1410 Praktikant

So,
    nach der Lösung des Grafikartenproblems gibt es schon wieder eins... nämlich eins das ich schon länger hatte ich aber zu faul war es zu posten...jetzt ist es aber intensiver geworden:

Wenn ich ein Spiel spiele, kriegt der PC nach einiger Zeit(manchmal sofort, manchmal erst nach einigen Stunden, manchmal gar nicht) ein Standbild für einige Sekunden. Danach läuft das Spiel einfach weiter oder ich gelange(jedenfalls bei Starcraft 2) auf den Desktop und das Spiel läuft im hintergrund weiter... ich kann es jedoch nicht mehr in den Vordergrund kriegen. Außerdem habe ich dann auf dem Desktop das Mausicon, das ich im Spiel auch habe. Bei einem Starcraft Multiplayer Game ist das natürlich sehr nervig, da ich ja dann einen Autoloss habe, wenn ich nicht mehr reinkomme.
    Jedenfalls hat Chrome danach auch immer einen seltsamen Bug:
    Wenn ich einen neuen Tab öffnen will, hängt es immer für einige Sekunden und DANN kommt erst die Seite, die ich gesucht habe.
    Wenn das jedoch einmal passiert ist, passiert das während dieser PC-Sitzung nicht noch einmal. Heißt, ich freue mich immer wenn dieser Bug ganz am Anfang kommt und ich mich danach nicht mehr sorgen muss.
    Nach einem Neustart ist die "Bombe dann wieder scharf".

System:
    CPU: i7 2700k @4,3 GHz
    GPU: VTX3D HD 7950 Crossfire (V2+V3)
    RAM: 2x4GB Kingston
    PSU: FSP Aurum Series AU-700 - 80 PLUS Gold (neu eingebaut)
    MB: Gigabyte Z77X- UD5H

Jedenfalls bedanke ich mich schonmal für eure Hilfe!
    MfG

#1 Tomsen1410, 6. Juli 2013
  2. viper

viper Wandelnde HDD

hm kann das sein, dass deine hdd sich verabschiedet bzw nicht hinterherkommt?! bitte mal hdtune/crystaldiskinfo checken lassen. was hast du für eine hdd?

3. Tomsen1410

Tomsen1410 Praktikant
    Themenstarter

Eine Samsung SSD

#3 Tomsen1410, 6. Juli 2013
  4. viper

viper Wandelnde HDD

prüf mal den health zustand dennoch mit den genannten tools.

Die Seite wird geladen...

Freeze bei Spielen nach zufälliger Zeit - Weitere Themen

Forum Datum

Zufälligen Spieler aus eine Datei als Variable definieren

Zufälligen Spieler aus eine Datei als Variable definieren: Zufälligen Spieler aus eine Datei als Variable definieren [Minecraft][Bukkit] Hallo, Ich möchte für mein Plugin folgendes machen: Man schreibt Namen in eine Datei:...
Computerfragen 26. April 2013

Spiele ruckeln nach einiger Zeit (pc)

Spiele ruckeln nach einiger Zeit (pc): Spiele ruckeln nach einiger Zeit (pc) hiho, Ich habe seit einiger zeit das Problem, das nach einiger Zeit meine Spiele einfach anfangen extrem zu ruckeln. Am Anfang kann ich noch ganz...
Computerfragen 20. Juli 2012

Ständig Bluescreens und Freezes beim Spielen

Ständig Bluescreens und Freezes beim Spielen: Ständig Bluescreens und Freezes beim Spielen Hallo alle. Ich habe folgendes Problem und zwar ist mein System unglaublich instabil das zeigt sich das er relativ langsam ist sprich beim...
Computerfragen 19. Februar 2012

Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar: Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar 25.12.2011 11:25 - Immer wieder kommt es vor, dass ein Steam-Titel mit dem Hinweis "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar" den Start...
PCGH-Neuigkeiten 25. Dezember 2011

PC Freeze beim Spielen

PC Freeze beim Spielen: PC Freeze beim Spielen Hey Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir letztens Call of Duty Modern Warfare 3 gekauft habs installiert und war alles wunderbar bis außer hatte ich...
Computerfragen 15. November 2011

'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log

'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log: Seit neuestem und ohne Veränderung elementarer Treiber wie Mainboard etc. friert mein Computer öfter ein, z.B. *immer* beim Start von Fullscreen-Games, sowie manchmal im normalen Windows-Betrieb....
Probleme mit Hardware 24. Juni 2011

Freeze

Freeze: Hallo Habe da ein Problem und zwar folgendes : Hab mir den Ram gekauft : http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22725&agid=677 So eingebaut Latency auf 5-5-5-15 gestellt ,...
Arbeitsspeicher 5. Mai 2009

Diese Seite empfehlen