Freeze bei GTA IV

Diskutiere und helfe bei Freeze bei GTA IV im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, In GTA IV kann ich bei meinem Rechner eigentlich alles auf HOCH stellen. Jedoch gibt es ein Problem bei den Textureinstellungen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XELLEX, 12. März 2009.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi @ all,
    In GTA IV kann ich bei meinem Rechner eigentlich alles auf HOCH stellen. Jedoch gibt es ein Problem bei den Textureinstellungen. Wenn ich diese von MITTEL auf HOCH stelle (alle anderen Details auf HOCH), läuft das Spiel kurze Zeit ganz normal. Fahre ich jetzt aber zum Beispiel mit dem Auto (schnelle Bewegung) bleibt das Bild plötzlich stehen. Das aktuelle Lied im Radio spielt aber noch weiter, bis es zu Ende ist. Ein neues wird nicht abgespielt. Nun macht GTA also nix mehr und man kann es nicht mal mehr richtig beenden bzw. zu Windows wechseln, um es zu beenden. (Rechner läuft aber ganz normal weiter und hat sich selbst nicht aufgehangen) Einzige Möglichkeit um dies zu beenden: auf den Ausschaltknopf drücken bis sich plötzlich GTA beendet und Windows herunter fährt oder gleich RESET. :p
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann, dass GTA IV bei diesen Einstellungen den Geist aufgibt und wie ich das beheben kann?

    Gruß, XELLEX
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. falscher Bereich

    2. Textureinstellungen auf Mittel lassen

    Möglich, dass durch die Option Hoch der VRAM voll läuft und die Graka sich dadurch "verschluckt".
     
    #2 mitcharts, 12. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Mei mir Freezed es auch. Die Hardware packt es zwar mit Textutqualität auf Hoch aber GTA IC stürtzt nach geschätzten 20 min. immer ab. Habe die Texturqualität auf mittel gestellt und alles läuft perfekt.
     
    #3 Sebastian, 12. März 2009
Thema:

Freeze bei GTA IV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden