Freeze bei Crysis Demo

Diskutiere und helfe bei Freeze bei Crysis Demo im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit neuestem habe ich immer wieder Freeze, bei der Crysis Demo.. :( Liegt das vllt. am RAM? Dass der nicht stabil läuft? Die CPU kann es fast... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kingston King, 5. März 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    seit neuestem habe ich immer wieder Freeze, bei der Crysis Demo.. :(

    Liegt das vllt. am RAM?
    Dass der nicht stabil läuft?

    Die CPU kann es fast nicht sein, da ich alles auf 290MHz machen kann.. ich hab sie jetzt wieder auf 275MHz FSB..

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 5. März 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja es is ne demo..vielleicht liegt es da dran..es ist ja schliesslich nicht die fertige version ;)
     
    #2 robert_t_offline, 5. März 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ja.. aber ich konnte an anderen Tagen 24h zoggn und nichts war..

    Was mir grad einfällt -> Ich spiel in letzter Zeit bissl mit AA (mal mehr, mal weniger)... ob das damit zu tun haben kann??

    Eig. macht das ja nur was in dem Spielfluss.. obs flüssig geht oda ned..
    Aber kann die Graka. vllt. n bissl abspacken?
     
    #3 Kingston King, 5. März 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    unter umständen kann durch das AA die GraKa heisser werden und dadurch können die freezes kommen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 5. März 2009
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Haha... wenn du dir mal meine Graka anguckst, dann wirst du nicht mehr sagen, dass die heiß wird.

    Meine Graka. wird im Idle 15°C kühler, wie eine 88GT mit Referenzkühler....
     
    #5 Kingston King, 6. März 2009
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Oo, sag mal lieber konkrete werte.. und was ist es für ein freeze?
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja 15°C können nicht stimmen.
     
    #7 Sebastian, 6. März 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wie oft hast du die demo denn schon durch? wird das langsam nicht langweilig? schmeiss einfach ma en neuen treiber rauf.

    btw. Seit wann darf man mit 14 Crysis spielen? :D
     
    #8 K_Germany, 6. März 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Warum denn nicht ^^ Ist doch net hart.
     
    #9 Sebastian, 6. März 2009
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    gesetzt ist gesetzt. sonst kommt bei falschem umgang mit elektronischen medien noch so was bei raus :o
     
    #10 K_Germany, 6. März 2009
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Sowas mach ich nicht :D


    Die Demo hab ich ca. 120mal Durch.. wird nie langweilig :D
    Im Idle liegt die Karte bei 43°C (kurz nach dem Zocken)

    Das Bild bleibt hängen...
    Ich kann nichts machen (Taskmanager,...)
    Nur ein Neustart hilft
     
    #11 Kingston King, 6. März 2009
  12. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Bleibt es denn bei bestimmten Orten hängen, ist mir auch schon passiert (bei der Vollversion) das es immer am gleichen ort hängen geblieben ist...
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    LOL...das ist ja wirklich totalsucht. :rofl:
     
    #13 Sebastian, 6. März 2009
  14. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Sers,

    ich konnte heute nommal 30min ohne Freeze zoggen (bei 2fachem AA).
    Bestimte orte sind es nicht ;)
     
    #14 Kingston King, 6. März 2009
  15. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie sind denn die Temperaturen der GPU beim zocken? Am besten liest du das mit Rivatuner mal aus, so nach 10 min zocken. Im rivatuner gibts nen Monitor, der alles aufzeichnen kann, dann nach 10 minuten ausm Spiel gehen und schaun, wie heiß die Graka beim zocken wird. Du kannst dir auch das neue FurMark runterladen, und den burntest machen. Der macht auch ordentlich hitze.
    Es kann tatsächlich auch an der Temperatur liegen. Dass das früher nicht passiert ist kann man durch Verstaubung der Lüfter erklären, aber wenn sich die Temp der GPU unter 90 Grad befindet, dürfte es eigentlich kein Problem sein.

    Mein zweiter vorschlag wäre der Treiber. Um das auszutesten, müsstest du aber am besten mit einem frischen OS probieren, ob die Karte da geht.

    mfg one-x
     
Thema:

Freeze bei Crysis Demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden