Freeware-Programm zum Scannen von Dokumenten u.a.

Diskutiere und helfe bei Freeware-Programm zum Scannen von Dokumenten u.a. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freeware-Programm zum Scannen von Dokumenten u.a. Ich suche für meinen Scanner ein Freeware-Programm, mit dem ich Dokumente einscannen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Freeware-Programm zum Scannen von Dokumenten u.a.


    Ich suche für meinen Scanner ein Freeware-Programm, mit dem ich Dokumente einscannen kann und in verschiedenen Formaten - hauptsächlich PDF - abspeichern kann. Zudem sollte auch das Scannen und abspeichern von Bildern möglich sein. Mit dem beim Scanner beiliegenden Programm bin ich nicht zufrieden, weswegen ich nun eine Alternative suche.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Freeware-Programm zum Scannen von Dokumenten u.a. (PDF, Scanner ...
    http://www.computerfrage.net/frage/freeware-programm-zum-scannen-von-dokumenten-u-a

    Suche eine Freeware Programm damit ich .bin dateien entpacken kann ...
    http://www.computerfrage.net/frage/suche-eine-freeware-programm-damit-ich-bin-dateien-entpacken-kann

    PDF/A erstellen [pdfa.org]
    http://www.pdfa.org/doku.php?id=pdfa:produkte:erstellen

    Briefvorlagen, Adressverwaltung u.a.: Korrespondenz Software kostenlos
    http://www.freeware.de/briefvorlagen-adressverwaltung/

    archivierung Programme kostenlos auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/programme/archivierung/

    Computerhilfen.de: Windows-Programme / Freeware / Shareware / Software
    http://www.computerhilfen.de/download.php

    RRZ Universität Hamburg: PDF-Freeware-Alternativen
    http://www.rrz.uni-hamburg.de/publikationen/rz-memobenutzerzeitung/ausgabe-20053/pdf-freeware-alternativen/druck.html

    TUBIT: PDF Bearbeiten
    http://www.tubit.tu-berlin.de/menue/hilfe_beratung/dokumentationen/publizieren_mit_pdf/pdf_bearbeiten/
     
Thema:

Freeware-Programm zum Scannen von Dokumenten u.a.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm zum scannen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden