Freeware für Homepageerstellung?

Diskutiere und helfe bei Freeware für Homepageerstellung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren mal mit dem Editor von Phase 5 an einer Homepage geschraubt, allerdings eher just for Fun. Nun möchte ich eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Himura, 12. Juli 2008.

  1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Hallo zusammen!
    Ich habe vor Jahren mal mit dem Editor von Phase 5 an einer Homepage geschraubt, allerdings eher just for Fun. Nun möchte ich eine professionell aussehende Seite (für einen Verein, was tut man nicht für die lieben Kleinen) machen und frage mich, ob es da mittlerweile neue, einfache und trotzdem gute Software dafür gibt.
    Die Seite sollte auch einen Newsbereich haben, was gibt es da für Möglichkeiten und Programme? Platz ist reichlich vorhanden, nur am Geld wird es wohl mangeln^^.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wenn du etwas HTML/PHP Kenntnisse hast, wäre eventuell NVU etwas für dich. Ist so ähnlich wie Adobe Dreamweaver. Nur eben kostenlos.

    Was aber nicht ob vielleicht ein CMS interessant für euch wäre, da gibt es ja auch gute kostenlose Software.
     
    #2 misteranwa, 12. Juli 2008
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Danke, ist ein nettes Tutorial im NVU-Forum dabei, da wird das ja richtig einfach. Genau das, was ich brauche. ^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Freeware für Homepageerstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden