Antivirus Security Pro

Diskutiere und helfe bei Antivirus Security Pro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf unseren Familien-PC hat sich Antivirus Security Pro installiert (wahrscheinlich über Task-Leiste-Popup-Fake oder E-Mail??). Antivirus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    auf unseren Familien-PC hat sich Antivirus Security Pro installiert (wahrscheinlich über Task-Leiste-Popup-Fake oder E-Mail??).
    Antivirus Security Pro ist (laut WWW-Recherche) gar kein Antivirus-Programm, wurde aber von Familienmitgliedern mit Avira verwechselt. Es bringt ständig Meldungen zu angeblich infizierten Dateien und will einem eine angebliche Vollversion verkaufen.
    Habe im WWW folgende Seiten gefunden, weil da aber überall weitere Files heruntergeladen werden müssen, bin ich nun unsicher, ob ich den Schaden nun noch größer mache (sind alles keine deutschen Seiten).

Sind die Seiten vertrauenswürdig? Gibt es dazu Erfahrungen??

#1 Unregistriert, 21. August 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sorry, aber Antivirus Security Pro verhindert das Starten von Programmdateien... Ich kann das Tool nicht installieren...
    Was kann ich machen? Meine Daten habe ich nicht wirklich gesichert...

#3 Unregistriert, 22. August 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Partitionen löschen, Partitionen neuerstellen, formatieren, installieren

#4 Unregistriert, 25. August 2013
Thema:

Antivirus Security Pro

Die Seite wird geladen...

Antivirus Security Pro - Similar Threads - Antivirus Security

Forum Datum

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den...
Windows 7 20. September 2022

Bitdefender stellt neue Version von AntiVirus Free vor

Bitdefender stellt neue Version von AntiVirus Free vor: Bitdefender stellt neue Version von AntiVirus Free vor Nun kommt man wieder zurück. Das neue Bitdefender Antivirus Free für Windows wurde von Grund auf neu entwickelt, um die neuesten Bedrohungen...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum: Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum Dabei legt man für euch ein Wallet an und nimmt sich außerdem noch ein gutes Stück von dem Kuchen, den ihr mit eurem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Neue Antivirus-Großmacht: Fusion von NortonLifeLock und Avast

Neue Antivirus-Großmacht: Fusion von NortonLifeLock und Avast: Neue Antivirus-Großmacht: Fusion von NortonLifeLock und Avast Das Unternehmen wurde 1988 als Alwil Software gegründet und war auch zur Jahrtausendwende aufgrund einer Tatsache beliebt: Man bot...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

CCleaner: Microsoft Defender Antivirus sollte keinen Alarm mehr geben

CCleaner: Microsoft Defender Antivirus sollte keinen Alarm mehr geben: CCleaner: Microsoft Defender Antivirus sollte keinen Alarm mehr geben Früher war das mal eine erstklassige Software, um gewisse Dinge am System zu optimieren, allerdings bauten die Macher dann...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Antivirus-Apps für Android: Die Mehrheit der Apps schützt nicht

Antivirus-Apps für Android: Die Mehrheit der Apps schützt nicht: Antivirus-Apps für Android: Die Mehrheit der Apps schützt nicht Das sorgt auch dafür, dass es zig Angebote gibt, die vor Malware schützen sollen. AV-Comparatives hat nun 250 solcher...
User-Neuigkeiten 16. März 2019

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus: Windows 10 Im Updateverlauf sind alle Definitionsupdate seit der Installation von Windows 10 gelistet. In einem Jahr werden das sehr viele sein. Ist das notwendig d.h. sind die irgendwann...
Windows 10 3. Januar 2019

Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro

Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro: Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro . . Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro
User-Neuigkeiten 25. Februar 2016

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?: Hallo liebe Community, ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
freie Fragen 8. August 2015

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012: Scareware Alarm: Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen - Trojaner-Board Hier eine schöne Sammlung: Win 7 Home Security 2012 entfernen Win 7 Internet Security...
freie Fragen 6. Januar 2012

Welches ist die beste Antivirus Internet Security 2010-2011 für meinen PC ?

Welches ist die beste Antivirus Internet Security 2010-2011 für meinen PC ?: Welches ist die beste Antivirus Internet Security 2010-2011 für meinen PC ?
Computerfragen 7. Juli 2010

was ist besser avast antivirus oder microsoft security essentials ?

was ist besser avast antivirus oder microsoft security essentials ?: was ist besser avast antivirus oder microsoft security essentials ? frage ist oben
Computerfragen 9. März 2010

was ist besser eset NOD32 antivirus oder ESET Smart Security und was ist der unterschied????

was ist besser eset NOD32 antivirus oder ESET Smart Security und was ist der unterschied????: was ist besser eset NOD32 antivirus oder ESET Smart Security und was ist der unterschied???? steht oben
Computerfragen 5. März 2010
Antivirus Security Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden