Freesync oder Gsync Gaming monitor?

Diskutiere und helfe bei Freesync oder Gsync Gaming monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Paulo669, 15. April 2021.

1. Paulo669
    Paulo669 Gast

Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit Freesync und Gsync? Ich habe eine Gtx 1650, worauf muss ich dann achten? Kann mich einer ausführlich aufklären?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

WQHD 27“ Gaming Monitor mit Freesync und Gsync?

AW: WQHD 27“ Gaming Monitor mit Freesync und Gsync?

Habe ich so nur nie gesagt.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

WQHD 27“ Gaming Monitor mit Freesync und Gsync?

AW: WQHD 27“ Gaming Monitor mit Freesync und Gsync?

Weil es die Liste von PCGH ist.

#3 JoM79
  4. bnoob
    bnoob Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ist halt die Frage was dir als "Gaming" wichtig ist.

144Hz? Freesync/Gsync?

Zero Input Lag wirst du bei IPS prinzipbedingt nicht bekommen.

#3 bnoob
  5. JtotheK
    JtotheK Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich finde auch, dass der Unterschied da ist. Aber bei weitem nicht so sehr wie die meisten es gehyped haben! GSync/FreeSync ist schon geil und ohne will ich auch nicht mehr. Aber eine Revolution des Gaming ist es bei weitem nicht *smile :)

#3 JtotheK
  6. sprousa
    sprousa Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Acer XR341CK 34-Inch Curved FreeSync Gaming Monitor Review

Hier hast du einen für die Freesync Variante. Gsync-Modell unterscheidet sich afaik nur durch 100hz im gsync modus statt 75hz bei freesync und dem höheren Preis.

Der Dell hat übrigens das selber Panel drin, wie die Acer Modelle, aber halt ohne adaptive Syncro. und nur mit 60hz.

#3 sprousa
Thema:

Freesync oder Gsync Gaming monitor?

Die Seite wird geladen...

Freesync oder Gsync Gaming monitor? - Similar Threads - Freesync Gsync Gaming

Forum Datum

Freesync für competitive und low latency?

Freesync für competitive und low latency?: Habe mir einen neuen Monitor von AOC gekauft und jetzt gibt es die Option „Freesync“ an oder aus. Spiele competitive und da zählt jede Millisekunde, habe das gefühl, dass ich aber eine längere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:03 Uhr

Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?

Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?: Bei so gut wie 90% aller Monitore die ich im Internet sehe, steht in der Beschreibung immer nur "FreeSync". Ich weiß, dass man G-Sync auch mit FreeSync Monitoren benutzen kann, trotzdem habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?: Ich habe hier 2 Monitore im Auge beim 1. Monitor ist das ding das das es kein G sync hat dafür aber Amd Freesync da ich aber eine Nvidia Grafikkarte(gtx1660ti) habe macht doch der 2. Monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?: Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test bekomme ich aber auch mit einem FPS-Limit bei 70...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

AMD Freesync und NVIDIA GPU?

AMD Freesync und NVIDIA GPU?: Meine Frage ist eigentlich was Freesync /G-Sync ist und ob mein Monitor klappen wird wenn ich eine NVIDIA GPU habe.Weil mein Monitor AMD FreeSync hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

Freesync und Grafikkarte?

Freesync und Grafikkarte?: Unterstützen alle rtx 3070 Grafikkarten freesync? https://www.gutefrage.net/frage/freesync-und-grafikkarte
Grafikkarten 11. März 2021

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

FreeSync mit Nvidia GPU?

FreeSync mit Nvidia GPU?: Habe auf einer Website gelesen das seit Anfang 2019 FreeSync mit Nividia GPU aber der GT 710 laufen soll. Mehr Infos habe ich leider nicht. Stimmt das?...
Grafikkarten 14. Februar 2021

G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?

G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?: Für meinen Freund möchte ich 1-2 neue Monitore kaufen. Er spielt nur gelegentlich auf dem PC, manchmal auf seiner PS4. https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html Der...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Overdrive und Freesync?

Overdrive und Freesync?: Kann man beide Funktionen gleichzeitig verwenden? ... und wie kann ich mir das mit der Pixel Beschleunigung beim Overdrive vorstellen? Ändert sich dadurch nicht was anderes wichtiges?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?

Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?: Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync durch irgendeine Art hack nutzen? Im Vergleich zu Freesync Monitoren sind gsync, gsync compatible oder Adaptive Sync einfach viel seltener und...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Zweiter monitor Freesync/G-Sync?

Zweiter monitor Freesync/G-Sync?: will mir evtl einen 24" freesync 1080p 60hz monitor als 2. monitor kaufen den ich hochkant verwenden würde. mein main monitor ist aber 27", 1440p, 165hz und hat g-sync. werde ich immer noch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021
Freesync oder Gsync Gaming monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden