Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Diskutiere und helfe bei Freesync Monitor mit Nvidia Karte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Julien117, 25. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden