Freesync für competitive und low latency?

Diskutiere und helfe bei Freesync für competitive und low latency? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Monitor von AOC gekauft und jetzt gibt es die Option „Freesync“ an oder aus. Spiele competitive und da zählt jede Millisekunde,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexKoehler, 11. Mai 2021.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    Habe mir einen neuen Monitor von AOC gekauft und jetzt gibt es die Option „Freesync“ an oder aus.

    Spiele competitive und da zählt jede Millisekunde, habe das gefühl, dass ich aber eine längere Reaktionszeit dadurch habe.

    Was meint ihr, an oder aus?

    :)
     
    #1 AlexKoehler, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Freesync für competitive und low latency?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden