Freenet Funk: Datenflatrate für 30 Euro monatlich hat Grenzen

Diskutiere und helfe bei Freenet Funk: Datenflatrate für 30 Euro monatlich hat Grenzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freenet Funk: Datenflatrate für 30 Euro monatlich hat Grenzen Als Freenet Funk auf den Markt kam, sorgte das Angebot für Aufsehen: Eine monatliche... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.924
    Zustimmungen:
    16

    Freenet Funk: Datenflatrate für 30 Euro monatlich hat Grenzen

    Als Freenet Funk auf den Markt kam, sorgte das Angebot für Aufsehen: Eine monatliche Datenflatrate für knapp 30 Euro - das klingt attraktiv. Doch wie sich nun laut Nutzerberichten herausstellt, hat die Freiheit ihre Grenzen, denn Freenet kündigt…


    Freenet Funk: Datenflatrate für 30 Euro monatlich hat Grenzen
     
  2. User Advert

Thema:

Freenet Funk: Datenflatrate für 30 Euro monatlich hat Grenzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden