Freemail Adresse / Anbieter

Diskutiere und helfe bei Freemail Adresse / Anbieter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann speicher dir einfach einen Link in einer Notiz und tipp' drauf - der Link wird dann geöffnet, bzw. ggf. die Abfrage "mit was" vorhergestellt :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Juli 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Dann speicher dir einfach einen Link in einer Notiz und tipp' drauf - der Link wird dann geöffnet, bzw. ggf. die Abfrage "mit was" vorhergestellt :)
     
    #16 bulletpr00f, 9. Juli 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke, die Anleitung war super.

    tolles Hilfeforum hier.
     
    #17 Unregistriert, 9. Juli 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so weiter geht's,

    kennt jemand ein gutes Navigations-Programm (free)
    da Navfree auf dem Samsung Tab3 10.1 nicht läuft.
     
    #18 Unregistriert, 11. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Richtig, sollte (alle GApps auf aktuellem Stand vorausgesetzt) einfach als "Maps" zufinden sein.

    Gibt, in meinen Augen, nichts einfacheres. Ob nun für Routenplanung zum Urlaubsort oder um bestimmte Orte zu finden, die man sich zu Fuß / Bahn / Rad anschauen will...
     
    #20 bulletpr00f, 11. Juli 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Einzig blöde ist - Kartenmaterial können nur im Umkreis von 35 km (korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege) vorgespeichert werden. Für Roaming Gebiete ist sowas... doof ;)
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Google Maps hab ich heute ausprobiert, aber da keine Sim-Karte drin ist sehe ich nur wo ich fahre und kann keine Routenplanung machen. oder hab ich was übersehn?

    Das Navfree funktioniert auch ohne Internet( wurde mir gesagt), läuft aber auf dem Tab3 10.1 nicht (angeblich wegen dem Prozessor, habs zumindest so gelesen)
     
    #22 Unregistriert, 11. Juli 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bin gerade auf: MapFactor: GPS Navigation gestoßen.
     
    #23 Unregistriert, 11. Juli 2014
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Moin,
    hätte mal wieder ein paar Fragen:
    wie kann ich unter Google Mail am Tablet Ordner erstellen, damit ich E-Mails sortieren kann?

    Habe jetzt noch einen Adapter geholt (mini USB Samsung auf USB) und einen SanDisk Micro Mate Cardreader damit ich Fotos von der Speicherkarte aufs Tablet machen kann.
    Dies funktioniert auch ohne Probleme, wollte dann aber einige Fotos auf einen USB-Stick machen war aber nicht möglich, hab auch nirgends den stick gesehn.
    Es kam zwar die Meldung das ein ESB Massenspeichergerät angeschlossen war aber nur mit Meldung leer oder löschen!

    Bin ich zu D........?
     
    #24 Unregistriert, 20. Juli 2014
Thema:

Freemail Adresse / Anbieter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden