Spiele funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Spiele funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7)... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JuanTangke, 12. November 2019.

  1. JuanTangke
    JuanTangke Gast

    Hallo zusammen,


    ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7) starten, jedoch passiert nach dem Einlegen der CD-Rom bzw. dem Start der Spiele nichts. Auch im Kompatibilitätsmodus starten die Spiele nicht.

    Vor ein paar Jahren gab es mal ein Windows-Update das dafür sorgte, dass die Spiele blokciert wurden, da war das Problem ähnlich. Nach Deaktivierung des Updates liefen die Spiele wieder. Daher ist meine Vermutung, dass es erneut ein solches Update gab, bei dem ältere Spiele blockiert werden. Weiß zufällig jemand, ob ein solches Update vorliegt, und wenn ja, welches das ist (KB...)?

    Vielen Dank!
    Juan
     
Thema:

Spiele funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Spiele funktionieren

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?

Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?: Moin, Ich habe mir eine 2TB HDD besorgt und habe meine Spiele alle von meiner 250GB SSD auf die HDD geschoben. Danach konnte ich die Spiele nicht mehr starten und es wurde mir angezeigt das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

wie kann ich beheben, dass meine cpu einfach aufhört zu funktionieren (nur bei spielen)?

wie kann ich beheben, dass meine cpu einfach aufhört zu funktionieren (nur bei spielen)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-beheben-dass-meine-cpu-einfach-aufhoert-zu-funktionieren-nur-bei-spielen
Prozessoren 24. Juni 2023

Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?

Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?: Hi, ich habe vor zwei Tagen einen PC bestellt. Jedoch ist mir heute erst aufgefallen, dass er keine Festplatte hat. Meine Eltern meinten, dass er ohne Festplatte nicht gestartet werden kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2023

Welche Spiele werden auf diesem PC funktionieren (Grafikkarte)?

Welche Spiele werden auf diesem PC funktionieren (Grafikkarte)?: Predator G1-710 Funktioniert einwandfrei mit Win10 8gb ddr4 Ram 2TB Speicher Gtx 1060 Grafikkarte i5 6400 Prozessor Vielen Dank...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?

Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?: Wie oben beschrieben würde ich gern wissen was man mit den folgenden Daten alles spielen könnte: Systemdaten / Betriebssystem AMD Athlon(tm) X4 950 Quad Core Processor 3.50 Ghz Netzteil: 500...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation?

Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation?: Ich möchte Windows 10 neu installieren, ich habe zwei SSDs verbaut, eine SSD wo Windows 10 und wichtige Programme drauf sind und eine zweite SSD wo nur Spiele installiert sind. Kann ich also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Steam Spiele funktionieren nicht mehr

Steam Spiele funktionieren nicht mehr: Hi,habe ein problem mit Steam ich hab bei mir win7 neu installiert alles wieder neu drauf gemacht seit dem funktioniert kein spiel mehr ich habe l4d,l4d2,css,und CoD Black Ops und immer...
freie Fragen 30. Oktober 2011
Spiele funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden