Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören

Diskutiere und helfe bei Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören Aktuell sind wir noch nicht so weit, doch die Richtung wird bereits eingeschlagen. Mitmischen will da auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören

    Aktuell sind wir noch nicht so weit, doch die Richtung wird bereits eingeschlagen. Mitmischen will da auch das Fraunhofer-Institut für Digitale Medientechnologie IDMT in Oldenburg.

    Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören
     
Thema:

Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden