1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!"

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

In der Diskussion rund um weibliche Charaktere im kommenden Shooter Battlefield 5 von DICE hat sich nun auch der Chief Creative Officer Patrick Söderlund von EA zu Wort gemeldet. In einem Interview bezeichnete er die Kritiker als "ungebildet" und…

Die Seite wird geladen...

Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!" - Weitere Themen

Forum Datum

Frauen in Battelfield 5: Subreddit-Moderatoren unterbinden fortan neue Diskussionen über...

Frauen in Battelfield 5: Subreddit-Moderatoren unterbinden fortan neue Diskussionen über...: Frauen in Battelfield 5: Subreddit-Moderatoren unterbinden fortan neue Diskussionen über "historische Genauigkeit" Die Diskussionen um die "historische Genauigkeit" im inoffiziellen Subreddit von...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Battlefield 5 auf der E3 2018: Interview über Frostbite, Technik, Taktik und Frauen

Battlefield 5 auf der E3 2018: Interview über Frostbite, Technik, Taktik und Frauen: Battlefield 5 auf der E3 2018: Interview über Frostbite, Technik, Taktik und Frauen Für Battlefield 5 wurde die Frostbite-Engine einem sehr großen Update unterzogen. PC Games Hardware hat sich...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Battlefield 5: Frauen sollen laut Dice-Manager Teil des Spiels bleiben

Battlefield 5: Frauen sollen laut Dice-Manager Teil des Spiels bleiben: Battlefield 5: Frauen sollen laut Dice-Manager Teil des Spiels bleiben Im Zuge der Kritik an der Darstellung von Frauen in Battlefield 5, die beispielsweise in Gefechten stark vertreten sein...
PCGH-Neuigkeiten 26. Mai 2018

Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung Für die offizielle Enthüllung von Battlefield 5 rühren Electronic Arts und DICE ordentlich die Werbetrommel. Infos zu...
PCGH-Neuigkeiten 21. Mai 2018

GTA 5 angeblich im Herbst - Battlefield Evolved und Dark Knight Rises-Spiel gesichtet

GTA 5 angeblich im Herbst - Battlefield Evolved und Dark Knight Rises-Spiel gesichtet: GTA 5 angeblich im Herbst - Battlefield Evolved und Dark Knight Rises-Spiel gesichtet 12.03.2012 12:04 - Ein Händler aus dem Vereinigten Königreich wartet gleich mit drei mutmaßlichen...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2012

PC Spiel skyrim Frau ist weg

PC Spiel skyrim Frau ist weg: PC Spiel skyrim Frau ist weg Hallo will meine Frau wieder haben !, ich Hatte eine Kampfgefährtin ( irgend was mit Ja / Je noch was ) ,und die hab ich Geheiratet in Riflon,hab viel im net...
Computerfragen 18. Januar 2012

Altes PC - Spiel - Name vergessen! (Trolle/Abenteuer/Frau)

Altes PC - Spiel - Name vergessen! (Trolle/Abenteuer/Frau): Altes PC - Spiel - Name vergessen! (Trolle/Abenteuer/Frau) Hi liebe community, hab heute nen kleinen Ausschnitt aus einem Wikinger-Film gesehen und da is mir ein PC-Spiel was ich früher...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Origin akzeptiert ??

Origin akzeptiert ??: Origin akzeptiert ?? Hallo Ich hab mir vor paar wochen Origin runtergeladen um die Beta von Battlefield zu installieren. Dies ging aber nicht da mein Antivirus bei der Installation einen...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen