ne frage zu HW monitore

Diskutiere und helfe bei ne frage zu HW monitore im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hät da mal ne frage zu HW Monitor und zwar was ist die AUX Temp?? N freund von mir meint währe South oder North brige. Ich meine aber das währen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 23. Juli 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    ich hät da mal ne frage zu HW Monitor und zwar was ist die AUX Temp?? N freund von mir meint währe South oder North brige. Ich meine aber das währen die RAM´s.

    Wenn es nun die rams sind muss ich mir dann mal gedacken machen über meine Temps?? Die dinger ereichen eine Temp von über 70°.




    PS. Fals ich im falschen unterforum geladet bin korrigiert das dab ruhig ;)
     
    #1 SkylineR34, 23. Juli 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    AUX sollte die umgebungs temperatur sein (im case selbst versteht sich ;)).
    korregiert mich bitte wenn ich da falsch liege.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo dem stimmt ich auch mal zu ;)
     
    #3 robert_t_offline, 23. Juli 2009
  4. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757
    Moin Leute habe mit meinem HW Monitor auch Probleme
    Der zeigt mir unter Sys Temp. 92 - 105°C unter Last an ( Intel BurnIn über 1st. ) http://www2.pic-upload.de/24.07.09/fmng4xendzho.jpg
    Das ist mal ein Screenshot..Hinten HW Monitor und im Vordergrund ein Tool von nVidia..

    Alle meine anderen Tools und das Bios sagen aber das der MCP Chip nur 52 - 59°C warm wird. Was eigendlich nur diese Temp. sein kann die HW Monitor meint... denn alles andere wird nicht so warm..

    Um Fragen aus zu schließen ja ich habe genügend Gehäuselüfter und ich kann mir das echt nicht vorstellen das da irgendwas so heiß wird...

    Was sagt Ihr dazu ??

    schon mal Danke..


    ( HW Monitor Version 1.14.0 )
     
    #4 Eisbaer798, 24. Juli 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich mein eigentlich hat die temperatur gar nichts zu sagen ;) guck dir einfach mal deine restlichen temperaturen an von CPU und GraKa..die sind vollkommen in ordnung..
     
    #5 robert_t_offline, 24. Juli 2009
  6. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757
    Ja habe aber ab und zu das Problem das der Rechner nen Bluescreen bekommt beim OC und das mit der Temp. könnte es sein.... oder auch nicht..
    Meine mit OC dann aber auch 4200 MHz + ;-)

    Dank Dir trotzdem für die Antwort
     
    #6 Eisbaer798, 24. Juli 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    glaub mir..das liegt dann sicher net an der temperatur das du beim OC nen blue screen bekommst :o
     
    #7 robert_t_offline, 24. Juli 2009
  8. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757
    Ja vieleicht muss ich auch mal die Spannungen etwas besser einstellen..
    Aber die Hardware müsste das mitmachen..
    Ich glaub ich schreib EVGA mal an, aber die haben so ein Scheiß Suport :cry:
    Aber Danke für die Antwort
     
    #8 Eisbaer798, 24. Juli 2009
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Umgebungs Temp mhh ok dann müssten die 70° ja dann ein joke sein denn ich glaube nicht das 70° Umgebungstemp bei 2 120 in der front sowie ein 200 am dach sowie ein 120 am heck das verursachen können :o.


    Trozdem THX euch endlich weiß ich war dad is :great:
     
    #9 SkylineR34, 25. Juli 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ne frage zu HW monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden