Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken

Diskutiere und helfe bei Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab letztens mal was über Fraps aufgenommen und dabei über Skype gelabert. Jetzt ist auf dem Video immer die Stimme von dem zu hören, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von J@nnik, 24. Juli 2009.

  1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab letztens mal was über Fraps aufgenommen und dabei über Skype gelabert. Jetzt ist auf dem Video immer die Stimme von dem zu hören, mit dem ich geredet hab.

    Is ja auch eigentlich klar, Fraps nimmt den ganzen Ton auf, den ich auch höre. Aber kann ich Fraps irgendwie so umstellen, dass es nur den Ton von einem bestimmten Prozess ( in dem Fall das Spiel) aufnimmt und den Rest ignoriert?
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Stimmt, das habe ich auch schon mal bemerkt. Bisher konnte ich leider dafür keine Option finden ...
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden