Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken

Diskutiere und helfe bei Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab letztens mal was über Fraps aufgenommen und dabei über Skype gelabert. Jetzt ist auf dem Video immer die Stimme von dem zu hören, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von J@nnik, 24. Juli 2009.

1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher

Ich hab letztens mal was über Fraps aufgenommen und dabei über Skype gelabert. Jetzt ist auf dem Video immer die Stimme von dem zu hören, mit dem ich geredet hab.

Is ja auch eigentlich klar, Fraps nimmt den ganzen Ton auf, den ich auch höre. Aber kann ich Fraps irgendwie so umstellen, dass es nur den Ton von einem bestimmten Prozess ( in dem Fall das Spiel) aufnimmt und den Rest ignoriert?

2. User Advert

3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Stimmt, das habe ich auch schon mal bemerkt. Bisher konnte ich leider dafür keine Option finden ...

Thema:

Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken

Die Seite wird geladen...

Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken - Similar Threads - Fraps Sound Aufname

Forum Datum

Fraps unter Windwos 8.1?

Fraps unter Windwos 8.1?: Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht... Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem Konkurenzprodukt wie z.B. Shadowplay von Nvidea...
freie Fragen 24. September 2014

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??: moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps nicht starte (ingame) habe ich FPS von 300-400...
freie Fragen 30. Juni 2014

Fraps limitiert FPS sehr stark?

Fraps limitiert FPS sehr stark?: Fraps limitiert FPS sehr stark? Also ich habe eine R9 290 und einen FX-8320. Habe zB. in Black Ops 2 durchschnittlich 140 FPS auf höchsten einstellungen. Wenn ich in Fraps auf 80 FPS stelle...
Computerfragen 9. Juni 2014

Fraps Datei ist beschädigt bzw nicht vorhanden

Fraps Datei ist beschädigt bzw nicht vorhanden: Fraps Datei ist beschädigt bzw nicht vorhanden
Computerfragen 24. August 2013

Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte

Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte: Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte
Computerfragen 5. August 2013

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme: Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme
Computerfragen 30. Juli 2013

Fraps mit SSD

Fraps mit SSD: Fraps mit SSD
Computerfragen 13. Juli 2013

Speed Link Medusa NX Headset ( Rauscht / Piepst bei denn aufnahmen mit Fraps ? )

Speed Link Medusa NX Headset ( Rauscht / Piepst bei denn aufnahmen mit Fraps ? ): Speed Link Medusa NX Headset ( Rauscht / Piepst bei denn aufnahmen mit Fraps ? )
Computerfragen 3. Juli 2013

BO2 aufnehmen mit Fraps

BO2 aufnehmen mit Fraps: BO2 aufnehmen mit Fraps
Computerfragen 27. Juni 2013

Mit Fraps aufgenommene Datei laggt in Camtasia Studio 8

Mit Fraps aufgenommene Datei laggt in Camtasia Studio 8: Mit Fraps aufgenommene Datei laggt in Camtasia Studio 8
Computerfragen 21. Juni 2013

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ): Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut. Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint...
freie Fragen 20. Mai 2013

Fraps nimmt nur schwarz auf :(

Fraps nimmt nur schwarz auf :(: Fraps nimmt nur schwarz auf :(
Computerfragen 30. April 2013

Fraps nimmt schwarz auf

Fraps nimmt schwarz auf: Fraps nimmt schwarz auf
Computerfragen 20. Februar 2013
Fraps Sound-Aufname auf ein Prozess beschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden