programme in taskleiste minimieren

Diskutiere und helfe bei programme in taskleiste minimieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einige programme die sich nicht minimieren lassen also so das sie unten rechts neben der uhr wie zb Daemon tool oder ICQ oder AntiVir. nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 2. September 2007.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

ich hab einige programme die sich nicht minimieren lassen also so das sie unten rechts neben der uhr wie zb Daemon tool oder ICQ oder AntiVir.

nun meine frage kann man das irgend wie mir nen tool ändern das man zb photoshop hinzufügen kann das es immer minimiert untern rechts leuft ? und ich das dann jeder zeit auf rufen kann? ich meine es gab mal bei xp tweak so was bin mir aber nicht sicher.

#1 ezio_auditore, 2. September 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

weiß jetzt nicht ob es dir weiterhilft aber probieren kannst du es ja mal. klicke mal unten auf der leiste die rechte maustaste und geh auf eigenschaften. da steht dann unten "inaktive symbole ausblenden". daneben auf "anpassen" klicken. da kannst du dann einstellen was ausblendet werden soll wenn inaktiv, was immer ausgeblendet werden soll oder was immer aktiv sein soll. dort müßtest du ein programm wie photoshop zu den objekten hinzufügen können. wenn du dann einstellst "immer einblenden" solltest du jederzeit auf das programm zugreifen können. ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob man objekte selber einfügen kann oder ob das xp das so eingestellt hat...

#2 Computerfee, 2. September 2007
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja genau das meinte ich alexiris thx an an dir thx für deine hilfe computerfee :)

#4 ezio_auditore, 2. September 2007
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862

GEILES Prog.. Hatte zwar nie die Absicht sowas zu benutzen.. aber werd das ma ausprobieren, is eig voll schick^^

Thema:

programme in taskleiste minimieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden