programme in taskleiste minimieren

Diskutiere und helfe bei programme in taskleiste minimieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einige programme die sich nicht minimieren lassen also so das sie unten rechts neben der uhr wie zb Daemon tool oder ICQ oder AntiVir. nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 2. September 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich hab einige programme die sich nicht minimieren lassen also so das sie unten rechts neben der uhr wie zb Daemon tool oder ICQ oder AntiVir.

    nun meine frage kann man das irgend wie mir nen tool ändern das man zb photoshop hinzufügen kann das es immer minimiert untern rechts leuft ? und ich das dann jeder zeit auf rufen kann? ich meine es gab mal bei xp tweak so was bin mir aber nicht sicher.
     
    #1 ezio_auditore, 2. September 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    weiß jetzt nicht ob es dir weiterhilft aber probieren kannst du es ja mal. klicke mal unten auf der leiste die rechte maustaste und geh auf eigenschaften. da steht dann unten "inaktive symbole ausblenden". daneben auf "anpassen" klicken. da kannst du dann einstellen was ausblendet werden soll wenn inaktiv, was immer ausgeblendet werden soll oder was immer aktiv sein soll. dort müßtest du ein programm wie photoshop zu den objekten hinzufügen können. wenn du dann einstellst "immer einblenden" solltest du jederzeit auf das programm zugreifen können. ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob man objekte selber einfügen kann oder ob das xp das so eingestellt hat...
     
    #2 Computerfee, 2. September 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja genau das meinte ich alexiris thx an an dir thx für deine hilfe computerfee :)
     
    #4 ezio_auditore, 2. September 2007
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    GEILES Prog.. Hatte zwar nie die Absicht sowas zu benutzen.. aber werd das ma ausprobieren, is eig voll schick^^
     
  6. Crujach
    Crujach Gast

    Taskleiste "aktive Programme/Linie" sichtbarer machen?

    ich hab mich grade gefragt, ob für den TE eine Lösung ist, wie ich es mache: Ich lasse mir in der Taskleiste immer die "Beschriftungen" anzeigen, so dass offene Programme immer den Namen daneben haben. d.h.:
    nur Icon = Programm geschlossen
    Icon mit Text = Programm offen.

    Dazu in den Einstellungen für die Taskleiste "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" auf "Nie" stellen.
     
    #3 Crujach
  7. flx23
    flx23 Gast

    Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

    Auch das läßt sich einstellen ob die Taskleiste alle Programme oder nur die Programme des aktiven Bildschirms anzeigen soll
     
    #3 flx23
  8. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ok, Eyefinity ist ja in dem Fall was anderes. Denn für Windows wird EIN großer Monitor simuliert und W7 kann halt nur eine Taskleiste uaf einem Monitor anzeigen.

    Fähste du ein ganz normales multimonitor setup gehn alle anderen monitore ohne taskleiste nachhause^^

    Das stumpfe ist ja, dass du jedes Programm, welches offen ist, auf der einen Taskleiste liegt. ultramon zeigt überall ne taskleiste und dann sind auch auf jedem monitor die programme auf der leiste, wo sie geöffnet sind.

    beispiel mit geöffneten programmen:
    monitor 1 - word
    monitor 2 - wmp
    monitor 3 - adobe

    ohne ultramon = auf monitor eins sind word, wmp und adobe in der taskleiste, man weiß nicht auf welchen monitoren die dinger wirklich sind.

    mit ultramon = jeder hat seine eigene, taskleiste auf m1 hat word, die auf m2 hat wmp usw.


    Eyefinity taugt ja nur zum zocken, normales arbeiten oder ähnliches ist ja unmöglich damit.
     
    #3 the.hai
  9. flx23
    flx23 Gast

    Programm in der Taskleiste ausblenden

    An sich hast du viele möglichkeiten.
    Entweder, wie wuselsurfer sagte die leiste ausblenden
    Oder dir leiste größer machen, dann sieht es vielleicht geordnet aus
    Oder die Symbole verkleinern / nur die Symbole anzeigen lassen
    Oder du arbeitest mit verschiedenen virtuellen desktop und lässt die nur die Programme dieses Desktops in der leiste anzeigen
     
    #3 flx23
  10. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Programm in der Taskleiste ausblenden

    Wozu soll das gut sein, außer jemand anderen zu täuschen?
     
    #3 ΔΣΛ
Thema:

programme in taskleiste minimieren

Die Seite wird geladen...

programme in taskleiste minimieren - Similar Threads - programme taskleiste minimieren

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an: Hallo zusammen *:) Ich hatte gestern ein Erlebnis der Art, den kannte ich auch noch nicht, brauch ich nicht, hab ich keine Lust drauf... Was ist passiert: Mir ist ein Spiel abgestürzt (WoW...
Windows 10 23. Juli 2018

Hilfe!: Meine untere Taskleiste(wo man sieht welche Programme geöffnet sind) reagiert auf nix mehr!!

Hilfe!: Meine untere Taskleiste(wo man sieht welche Programme geöffnet sind) reagiert auf nix mehr!!: Hilfe!: Meine untere Taskleiste(wo man sieht welche Programme geöffnet sind) reagiert auf nix mehr!! Hilfe, ich kann meinen Laptop nicht (sinngemäß) runterfahren
Computerfragen 27. Juli 2011

PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen

PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen: PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen Der PC eines Freundes von mir läuft nicht mehr richtig. Wenn er ihn hochfährt, ist zwar der Desktop zu sehen, die...
Computerfragen 25. Juni 2010

ich habe windows 7 und die programme in der taskleiste werden wie dateien geöffnet

ich habe windows 7 und die programme in der taskleiste werden wie dateien geöffnet: ich habe windows 7 und die programme in der taskleiste werden wie dateien geöffnet wenn ich programme an die taskleiste anhänge sind sie nicht wie zb firefox icon sondern immer nur...
Computerfragen 25. Februar 2010
programme in taskleiste minimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden