Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten

Diskutiere und helfe bei Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten Frankreich geht nun aber einen Schritt weiter und verschiebt die Absicherung weiter in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.569
    Zustimmungen:
    12

    Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten

    Frankreich geht nun aber einen Schritt weiter und verschiebt die Absicherung weiter in den Orbit unseres Planeten. Vor einigen Wochen kündigte der französische Präsident Emmanuel Macron bereits an, dass man eine Space Force platzieren möchte, die dafür zuständig sein soll, die eigenen Satelliten zu schützen.

    Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten
     
Thema:

Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden