Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Diskutiere und helfe bei Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kurt Felix, 4. November 2018.

  1. Kurt Felix
    Kurt Felix Gast

    Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte abgelegt waren. Bis auf ein Updatedienstprogramm (x64 based system update).
    Allerdings habe ich einige Probleme mit dem Gerät, die eventuell zusammenhängen könnten.
    1. Webbasierte Videos (nicht nur im Browser, sondern auch bei Apps) werden nicht geladen. Also das Ladesysmbol (das Rad) erscheint, aber dann tut sich nix mehr. Das ist, wie gesagt, z.B. bei youtube, aber auch bei der zattoo app so. Komisch ist, dass sky go z.B. läuft, aber da findet er oft die (funktionierende) Internetverbindung nicht.
    2. Die Kamera zeigt nur ein schwarzes Bild, obwohl sie aktiviert und eingeschaltet ist.

    Worum könnte es sich bei diesen Problemen handeln? Und wie könnte ich diese beheben? Oder ist das Gerät defekt?
    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
Thema:

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Die Seite wird geladen...

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab - Similar Threads - Laptop spielt youtube

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((: Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:((( Hallo ich habe ich wegen dem problem hier eindlich mal angemeldet weil ich schon viele probleme mit dieser seite gelöst bekommen habe....
Computerfragen 23. Oktober 2010

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((Wieso nur?

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((Wieso nur?: Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((Wieso nur? Hallo ich habe ich wegen dem problem hier eindlich mal angemeldet weil ich schon viele probleme mit dieser seite gelöst...
Computerfragen 17. Januar 2011

Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab?

Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab?: Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab? Ich möchte gerne meinen Laptop an den Fernseher anschließen um Filme zu schauen.Ich habe von einem Freund ein HDMI...
Computerfragen 29. Juni 2010
Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi laptop youtube video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden