Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

Diskutiere und helfe bei Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.667
    Zustimmungen:
    12

    Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

    In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen bekannten (aber wenigstens größtenteils behebbaren) Macken immer noch sehr gut gefallen und einen großen Anteil daran hat die Kamera der beiden. Nun hat Google einen eigenen Beitrag veröffentlicht, der den Nutzern der Geräte 10 Tipps an die Hand gibt, wie sie mit dem Portrait-Modus der Kamera noch bessere Bilder einfangen können.

    Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2
     
Thema:

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden