Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

Diskutiere und helfe bei Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen bekannten (aber wenigstens größtenteils behebbaren) Macken immer noch sehr gut gefallen und einen großen Anteil daran hat die Kamera der beiden. Nun hat Google einen eigenen Beitrag veröffentlicht, der den Nutzern der Geräte 10 Tipps an die Hand gibt, wie sie mit dem Portrait-Modus der Kamera noch bessere Bilder einfangen können.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 - Similar Threads - Frame this Tipps

Forum Datum

Echo Frames und Loop: Eine Brille und ein Ring mit Alexa-Anbindung

Echo Frames und Loop: Eine Brille und ein Ring mit Alexa-Anbindung: Echo Frames und Loop: Eine Brille und ein Ring mit Alexa-Anbindung Day-1-Edition heißt, dass neue Produkte vorerst nur in einer begrenzten Stückzahl verkauft werden, um diese bei den Kunden zu...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar: BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar Sprechen wir von AR, sind es hingegen meist Headsets, die uns visuell in eine andere Welt verfrachten. BOSE...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben: Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben Es handelt sich hier jeweils um QLED-Modelle mit Diagonalen von 43 bis hin zu 65 Zoll. 4K-Auflösung, 100 %...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV

Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV: Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV Beide Serien richten sich primär an Anwender, die besonderen Wert auf das Design legen. Trotzdem sollen die Geräte auch mit...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Samsungs Design-TV „The Frame“ ist ab sofort erhältlich

Samsungs Design-TV „The Frame“ ist ab sofort erhältlich: Samsungs Design-TV „The Frame“ ist ab sofort erhältlich Auf der Samsung Roadshow 2017 im März folgte ein zweiter Blick und schließlich kündigten die Südkoreaner ja im März auch die geplante...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017

Samsung Roadshow 2017 in Hamburg: QLED, Frame TV, Family Hub und Co.

Samsung Roadshow 2017 in Hamburg: QLED, Frame TV, Family Hub und Co.: Samsung Roadshow 2017 in Hamburg: QLED, Frame TV, Family Hub und Co. März kam die Samsung Roadshow 2017 nach Hamburg – der Startschuss fiel ja bereits Anfang März in Köln. Hauptsächlich ist die...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

Samsung stellt neue Frame TVs für Design-Fetischisten vor

Samsung stellt neue Frame TVs für Design-Fetischisten vor: Samsung stellt neue Frame TVs für Design-Fetischisten vor Es handelt sich um Bildschirme, die im Design besonders unauffällig wirken. Deswegen hängte man die Frame TVs dann auch am Messestand...
User-Neuigkeiten 15. März 2017

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?: Hallo Liebe Leute, Ich hab eine Frage hier erst mal meine Hardware: Corsair CX 500 OCZ Reaper 2x2 gb Ram DDR3 1333mHz Gigabyte H87-HD3 ATI Radeon HD 6950 2gb Intel Pentium g3260. Ich...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2015

Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte

Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte: Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte
Computerfragen 5. August 2013

HTML Framer. Ein Virus?

HTML Framer. Ein Virus?: HTML Framer. Ein Virus?
Computerfragen 19. Mai 2013

Exit Frame.... Problem bei websiten

Exit Frame.... Problem bei websiten: Exit Frame.... Problem bei websiten Hey Community Seit einiger Zeit erscheint, wenn ich eine neue Website öffne, ein kleines Fenster in dem steht: Exit Frame.... dann werd ich auf eine...
Computerfragen 23. April 2013

frames niedrig trotz guter grafikkarte

frames niedrig trotz guter grafikkarte: frames niedrig trotz guter grafikkarte hab ne AMD Radeon HD 7640G + 7670M Dual Graphics in meine laptop drinen und trotzdem sind bei world of tanks die fps voll niedrig so immer ca. 10 fps,...
Computerfragen 28. März 2013

Dayz läuft mit wenig frames trotz guter Graka

Dayz läuft mit wenig frames trotz guter Graka: Dayz läuft mit wenig frames trotz guter Graka Aaaalso, Arma II ist nicht das Problem. Du kannst ja Singleplayer und nicht-DayZ server auch relativ einwandfrei spielen, oder? Probiere das mal...
Computerfragen 5. Januar 2013
Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden