Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?

Diskutiere und helfe bei Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich gaaanz früher am PC spielte, war das Defragmentieren der Festplatte immer ein Thema damit die Spiele flüssig liefen. Bei den heutigen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Alfco, 31. Dezember 2021.

  1. Alfco
    Alfco Gast

    Hallo,

    als ich gaaanz früher am PC spielte, war das Defragmentieren der Festplatte immer ein Thema damit die Spiele flüssig liefen.

    Bei den heutigen Konsolen werden ja immer noch die Spieledateien quer über das Speichermedium geschrieben. Es gibt da immer wieder größere und kleinere Lücken, wenn man alte Sachen löscht und diese werden ja auch wieder beschrieben.

    Aber ist das bei den heutigen Konsolen, besonders die mit SSD überhaupt noch ein Thema?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden