Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA)

Diskutiere und helfe bei Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie der Title schon sagt habe ich ein paar Fragen über die Registrierung von Spielen. 1. Was ist das genau ? 2. Kann man sie rückgängig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sebastian, 27. April 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wie der Title schon sagt habe ich ein paar Fragen über die Registrierung von Spielen.

    1. Was ist das genau ?
    2. Kann man sie rückgängig machen (im Falle von NFS Pro Street) ?

    Und noch was anderes zu einem EA Account:
    3. Kann man einen EA-Account löschen ?

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 27. April 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    ich kann dir bei solchen fragen nur empfehlen direkt beim EA support anzufragen.

    aber meines wissens nach wird ähnlich wie bei der windows aktivierung ein hash wert gebildet der sich aus bestimmten daten deinen rechners zusammensetzt um ihn eindeutig bei erneuter aktiviereung des selben titels wieder zu erkennen.
     
    #2 thermion, 6. Mai 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also kann man ein Spiel nur einmal registrieren.
    Ist ja auch nichts schwerwiegendes, oder ?

    Jedoch kann man nach einer Registrieren das Spiel nicht mehr verkaufen.
    Online und Registrieren funktionieren dann ja nicht mehr.

    Macht es überhaupt Sinn, ein Game zu registrieren ?
    Was hat man davon, außer wie im Falle von NfS Pro Street den "freigeschalteten" online Modus ?
     
    #3 Sebastian, 6. Mai 2009
  4. thermion
    thermion Gast

    das variiert bei den EA titeln. jetzt zb. wollen sie ja komplett weg von DRM.
    aber in den manuals zu den jeweiligen spielen müsste etwas stehen wie oft man den titel und unter welchen bedingungen instaliieren darf (zb. im crysis manual stand etwas davon was ich mich erinnern kann).
     
    #4 thermion, 6. Mai 2009
Thema:

Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden