Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte euch fragen, was sich mehr lohnen würde um in Warzone mehr FPS zu bekommen. Soll ich meine GPU upgraden oder meine CPU. Kann mir nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JeremyKling2246, 25. November 2022.

  1. JeremyKling2246
    JeremyKling2246 Gast

    Moin,

    ich wollte euch fragen, was sich mehr lohnen würde um in Warzone mehr FPS zu bekommen.

    Soll ich meine GPU upgraden oder meine CPU. Kann mir nur eine Sache davon leisten.

    aktuelle Grafikkarte: GTX 1660 Super

    aktueller Prozessor: Ryzen 5 2600

    RAM: 16GB

    überlege mir den Prozessor zu kaufen: Ryzen 7 5800x

    :)
     
    #1 JeremyKling2246, 25. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden