Fragen zur Benutzerkontensteuerung & Persönliche Ordner

Diskutiere und helfe bei Fragen zur Benutzerkontensteuerung & Persönliche Ordner im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Weiß jmd wie ich in Win7 ein Programm als sicher deklarieren kann, damit sich nicht jedes mal die Benutzerkontensteuerung meldet wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 10. Mai 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Weiß jmd wie ich in Win7 ein Programm als sicher deklarieren kann, damit sich nicht jedes mal die Benutzerkontensteuerung meldet wenn ich es starte.
    Mfg

    Moinsn,
    weiß jmd wie man das Ordner Ziel des Persönlichen Ordners ändern kann.
    Bei Dokumente, Bilder, Musik und Viedoe kann man ja Biblioteken löschen und erstellen.
    Geht das mit dem Persönlichen Ordner im Startmenue auch irgendwie?
    DANKE
     
    #1 Moinsn, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  2. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Ich habe eine sehr hilfreiche Anleitung für das umgehen des UAC mittels Application Compatibility Toolkit gefunden.
    Leider bekomme ich die Fehlermeldung
    Faild to load RTCore64.sys driver.

    Kennt sich evtl. jmd mit dem Application Compatibility Toolkit aus??
     
Thema:

Fragen zur Benutzerkontensteuerung & Persönliche Ordner

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzerkontensteuerung meldet sich jedes mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden