Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

Diskutiere und helfe bei Fragen zur Aktivierung und Live Mail! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... ..auch ich erwäge, mir Windows 7 anzuschaffen... Würd vorher gern testen, ob auch alles funzt was ich so nutz... Muss ich es nach dem Kauf neu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Karl2k8, 27. Januar 2010.

  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Hi...

    ..auch ich erwäge, mir Windows 7 anzuschaffen...

    Würd vorher gern testen, ob auch alles funzt was ich so nutz...

    Muss ich es nach dem Kauf neu installieren oder reicht die Eingabe des Keys der gekauften Version ?

    Wie sieht es dann mit der Aktivierung aus, wenn ich mal Komponenten austausche?

    Oder das Betriebs-System frisch aufleg...


    Zudem möcht ich natürlich ungern auf Outlook Express verzichten...
    Ist Windows Live Mail ein guter Ersatz ?
    Kann ich dort Konten und E-Mails aus Outlook Express übernehmen / importieren ?


    Erstmal vieles Danke... :)
     
  2. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    Bitte nicht alle auf einmal... :o
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    wenn du dir RC drauf hast würd ich neu installieren ;) ob du ne richtige version von win7 installieren kannst ohne nen key einzugeben weis ich net..

    zu LiveMail kann ich nichts sagen..ich nutze office outlook ;)
     
    #3 robert_t_offline, 28. Januar 2010
  4. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    Was ich so gelesen hab, kann man alle Windows Versionen 30 Tage testen. ;)
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    ich hab windows 7 diese woche zweimal installiert..und da wurde man schon während der installation aufgefordert den key einzugeben..ob man das aber abbrechen kann (weils schon zum ende hin ist) und testen kann? Keine ahnung ;)
     
    #5 robert_t_offline, 28. Januar 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    Du kannst bei der Installation von Windows auch ohne Key fortfahren. Wenn du dann einfach so auf weiter klickst, wähle unbedingt die Version aus, die du auch hast, nicht etwa die Ultimate, wenn du nur die Home Premium hast, denn SONST musst du nach der Testphase spätestens neuinstallieren. ;)
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    @spacey
    wieder was gelernt :D dachte man muss zwingend nen key eingeben ;)
     
    #7 robert_t_offline, 29. Januar 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

    Seit Vista nicht mehr. Geht sogar seit dem SP3 (integriert in die Windows CD, z.B. mit nLite) von XP ohne, da kannst sogar XP erstmal 30 Tage ohne Key nutzen! ;)
     
Thema:

Fragen zur Aktivierung und Live Mail!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden