case im eigenbau

Diskutiere und helfe bei case im eigenbau im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gerne ein case im eigentbau erstellen leider fehlen mir hierzu ein paar angaben xD näheres und was ich bereits habe im pdf dokument. die... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Thomas der Haundle, Jun 3, 2010.

1. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    1. SysProfile:
    133107

ich möchte gerne ein case im eigentbau erstellen leider fehlen mir hierzu ein paar angaben xD
    näheres und was ich bereits habe im pdf dokument.
    die frint und rückseite habe ich noch nicht erstellt...
    die zeichnungen sind nicht gerade schön, mir reichen sie :o

Attached Files:

#1 Thomas der Haundle, Jun 3, 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: case im eigenbau

zylinderschrauben M4x16 würde ich nehmen
    distanzstücke sind ca. 3-4 mm lang und dann halt 4-5 mm im durchmesser
    das laufwerk ist 5,25 Zoll breit,musste nur noch umrechnen
    die andern maße kannste an jedem CD oder DVD laufwerk abmessen,
    sind genormt
    Netzteil außenmaße:
    150(W) x 86(H) x 150(L) (mm)
    NT-Lüfter hat 140 mm breite

#2 Mr_Lachgas, Jun 3, 2010
  3. Thomas der Haundle
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    133107
    ist ein 200m gehäuselüfter vorne unten und einer hinten oben ausreichend oder sollte da noch irgendwo ein weiterer gehäuselüfter verbaut werden? mir geht's um den perfekten luftstrom :) oder sind 2 120mm jeweils nebeneinander besser?
    thx. schonmal für die infos :) den rest mss ich wohl selber nachmessen xD

#3 Thomas der Haundle, Jun 4, 2010
    Last edited: Jun 4, 2010
  4. Thomas der Haundle
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    133107

überarbetiete version (vorerst entgültig)

Attached Files:

#4 Thomas der Haundle, Jun 12, 2010
    Last edited: Jun 12, 2010
Thema:

case im eigenbau

Loading...

case im eigenbau - Similar Threads - case eigenbau

Forum Date

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221...
Mainboards Jan 23, 2025

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
Prozessoren Jan 15, 2025

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
Stromversorgung Dec 31, 2024

Gutes u. Günstiges Case?

Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
Stromversorgung Dec 25, 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 19, 2024

Meinung zu diesem PC Case?

Meinung zu diesem PC Case?: Was haltet ihr von diesem https://geizhals.de/enermax-k8-snow-white-black-eca-ek8-ww-argb-a3150874.html#offerlist? Ich finde es vom Aussehen her ziemlich cool, wollte hier aber trotzdem noch...
Stromversorgung Nov 18, 2024

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
Mainboards Oct 10, 2024

Anker Soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Display und Touchbar im Case

Anker Soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Display und Touchbar im Case: Anker Soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Display und Touchbar im Case Dieses Modell bringt auch ein paar besondere Kniffe mit. So sitzen am Ladecase sowohl ein kleines Display als...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2024

AirPods 4 mit Änderungen am Case

AirPods 4 mit Änderungen am Case: AirPods 4 mit Änderungen am Case Ein Name, zwei Modelle. Einmal mit ANC, einmal ohne. AirPods 4 mit Änderungen am Case
User-Neuigkeiten Sep 12, 2024

JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case

JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case: JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case Generation auf den Markt kommen. Ähnlich wie bei z. JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case
User-Neuigkeiten Aug 24, 2024

Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor

Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor: Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor Es soll eine flächendeckende, schattenfreie Beleuchtung nutzen und benutzerdefinierbare Lichtszenen integrieren – für einen stolzen Preis.. . Nanoleaf...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2024

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?: Wie findet ihr das unten angeführte Gaming-Setup? https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1 solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit, ich suche noch nach einem...
Prozessoren Aug 8, 2024
case im eigenbau solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice