1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von blue1988, 21. Oktober 2009.

1. blue1988

blue1988 Grünschnabel

Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    31607

Hallo,

Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb er im ranking drin ist und ich nicht. Ich habe bessere Ergebnisse in beiden Benchs als er und meine CPU und GPU sind beide von CPU-Z bzw GPU-Z eingetragen also nichts verändert...einzigster unterschied ist das er ein AMD System hat und ich ein Intel System. Habe jetzt schon einige Intel Systeme gesehen die schlechter in beiden Tests abschneiden als ich aber diese sind trotzdem im Ranking drin. An Screenshots kann es auch nicht liegen da diese auch dabei sind bei mir.

Hoffe auf Hilfe.

MfG blue

2. blue1988

blue1988 Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    31607

AW: Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

3. Faity

Faity PC-User

Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

AW: Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Aha, und wie hat es sich erledigt? Ich möchte gerne wissen, wie ich das Ranking im Profilheader angezeigt bekomme...

Gruß Faity

Edit: Habs jetzt auch gefunden...!
    nämlich >HIER!<

#3 Faity, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
Die Seite wird geladen...

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking - Weitere Themen

Forum Datum

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
freie Fragen 25. Februar 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

AMD 3D Mark06 Ergebnisse

AMD 3D Mark06 Ergebnisse: Moin Leutz, da ich mich nun intensiv mit dem 955er beschäftigen konnte... siehe sysp.. verstehe ich nicht wie es sein kann dass einige nen Takt von über 4GHz bekommen... :rolleyes: selbst...
Benchmarks 24. Juli 2009

Warum so wenig punkte bei 3D Mark06

Warum so wenig punkte bei 3D Mark06: Guten Morgen ich habe eine Frage ich schaffe mit meinem System nicht mehr wie die punkte (nich übertaktet) http://xs234.xs.to/xs234/08491/snap0002167.jpg...
Benchmarks 2. Dezember 2008

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet: Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop. Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden rausbekommen. Leider wurde mein Ergebnis...
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2008

Problem mit 3D Mark06

Problem mit 3D Mark06: hi leutz, ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt "submission failed" von 3dmark06 und es...
Software & Treiber 15. August 2008

Problem mit 3D-Mark06

Problem mit 3D-Mark06: Hallo Leute, ich habe auf einem neu konfigurierten System 3d Mark 06 installiert. Wenn ich es starten will, kommt nur der 3d Mark-Ladescreen und dabei bleibt es leider. Der Taskmanager sagt dazu...
Benchmarks 7. März 2008

Diese Seite empfehlen