Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?

Diskutiere und helfe bei Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche gerade einen neuen Monitor und habe den hier gefunden:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kcatta, 4. Juli 2021.

1. Kcatta
    Kcatta Gast

Hallo, suche gerade einen neuen Monitor und habe den hier gefunden: https://www.amazon.de/Samsung-2560x...HS5Y/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1

1. Anscheinend hat er einen DP 1.2-Port, ist dieser nicht bereits total überholt und praktisch nutzlos?
    2. Er hat einen HDMI 2.0-Port verbaut, ist dieser kompatibel mit einem HDMI 2.0a/b-Kabel (für HDR)?
    3. Ist HDR10 überhaupt sinnvoll für Spiele?
    4. Ist es für 1440p/144hz (mit FreeSync und HDR) besser DP oder HDMI zu verwenden?
    5. Habt ihr Vorschläge für einen ähnlichen Monitor?
    Vielen Dank in Voraus!

:)

2. ThePainshee
    ThePainshee Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Dumme Frage.

Ich habe den Samsung Odysseye 27".

Welches DP Kabel könnt ihr empfehlen oder ist das egal?

#3 ThePainshee
  3. BmwM3Michi
    BmwM3Michi Gast

Samsung G7 Odyssey Frage

#3 BmwM3Michi
  4. BmwM3Michi
    BmwM3Michi Gast

Samsung G7 Odyssey Frage

bitte schön! Zum Glück ist mir das noch eingefallen, du hättest den Bildschirm sonst zurück geschickt,
    und dann mit einem anderen Bildschirm das gleiche Problem wieder gehabt,
    weil es ja an der Karte gelegen hat, und nicht am Bildschirm!

#3 BmwM3Michi
  5. cosamed
    cosamed Gast

Samsung G7 Odyssey Frage

Profitiert denn SOTTR denn irgendwie davon? Weisst du das auch gerade zufällig? Nur als Beispiel natürlich weil ich das auch Spiele, um mir ein Bild von dem Spiel zu machen mit den beiden Monitoren.
    Also ob das dann noch besser aussieht durch Raytracing oder DLSS.

Diese Firmware ist übrigens jetzt auch nicht mehr da bei samsung.com

#3 cosamed
  6. DaysShadow
    DaysShadow Gast

Samsung G7 Odyssey Frage

Hast du den neuen Monitor am gleichen Anschluss an der Grafikkarte angeschlossen wie den AOC? Es gibt, zumindest meiner Erfahrung nach, einen spezifischen Ausgang der für diese Anzeigen beim Booten genutzt wird. Auf den anderen kommt dann kein Bild.

#3 DaysShadow
Thema:

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T? - Similar Threads - Fragen Samsung Odyssey

Forum Datum

2ter Monitor Frage?

2ter Monitor Frage?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 2ten Monitor kaufen und der soll gleich viel Zoll wie mein mainmonitor (27zoll) haben. Die Frage ist nur, ob sich ein 27zoll Monitor für 1080p lohnt. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?: Hallo zusammen, aktuell betreibe ich meine RTX 3090 und meinen i9-12900k mit einem bequiet Straight Power 11 750w Netzteil. Gestern Abend bei einer chilligen Runde GTAV wurde eines meiner...
Stromversorgung 18. Juni 2022

2 Fragen über das Manboard?

2 Fragen über das Manboard?: Hier ist mein https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823, ein anderes braucht ihr mir nicht empfehlen weil ich das schon gekauft hab. 1 Frage Kann man...
Mainboards 13. Juni 2022

Frage zu SSDs?

Frage zu SSDs?: SSDs haben einen Controller und da habe ich gelesen, dass dieser genau weiß, wo welche Informationen in der SSD gespeichert sind. Weiß der das wirklich oder ist nicht das Betriebssystem zuständig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juni 2022

Frage zu mein gaming pc RAM?

Frage zu mein gaming pc RAM?: Hi, und zwar habe heute ein neues ram paar bekommen von mein Hersteller, da ein ram riegel nicht funktioniert hat. Ich muss die jetzt umtauschen. Muss ich einfach nur die neuen reinstecken und...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen

Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen: Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen Hallo Gutefrage Community, Ich habe einen Samsung NP-R505H als Laptop mit Standardmäßig Windows Vista 32 Bit. Als Grafikkarte...
Computerfragen 10. Mai 2014

Frage zu 'Samsung Android usb Device'

Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device' Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
Computerfragen 20. Februar 2012

Frage zu Samsung Recovery Solution

Frage zu Samsung Recovery Solution: Also, ich will mein Netbook (Samsung NC10) mal in den Auslieferungszustand bringen, um etwas zu testen. Das funktioniert mit dem oben genannten Programm. Nur ich frage mich, ob dann wirklich...
freie Fragen 18. November 2011

Frage zum Samsung LE-32C530

Frage zum Samsung LE-32C530: Hallo Ich hoffe ihr kennt den Samsung LE-32C530^^ Die Frage ist spiegelt dieser tv oder nicht.. da er nah am fenster wäre, würde es natürlich sehr stören wenn dieser eine verspiegelte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2011

Frage zu dem Vertrag Relax 240 Business und dem Samsung S8500 Wave

Frage zu dem Vertrag Relax 240 Business und dem Samsung S8500 Wave: Heideho sach ich mal ^^. So ganz klarer fall neues Handy muss her hab nun was recht interresantes gefunden. Das angebot habe ich durch die Wochendblätchen endeckt (Euronics Bergerhoff). Der...
Smartphones 21. November 2010

Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus

Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus: Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus Hallo an euch alle potentielle Helfer :) Ich bin ein absoluter Computer-Laie, deshalb schon mal im Voraus...
Computerfragen 26. März 2010

Frage zum Samsung r60 plus Laptop

Frage zum Samsung r60 plus Laptop: Frage zum Samsung r60 plus Laptop Hallo Ich hatte einen Kurzschluß im Ladekabel meines Laptops.(Samsung R60plus) Nun lässt sich der Laptop nicht mehr laden. War damit im Media Markt...
Computerfragen 26. März 2010

Ein paar Samsung S800 Fragen

Ein paar Samsung S800 Fragen: Mein Vater hat sich das Samsung S800 zugelegt und hat mich beauftragt, sich um ein paar Dinge zu kümmern :o - Skype: Gibt es Skype für das oben genannte Handy? Wenn ja wo? - Tasks schließen:...
Smartphones 24. Mai 2010
Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden