Fragen zum PDM

Diskutiere und helfe bei Fragen zum PDM im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bedeutet die obere kleine Liste beim PDM? http://www.sysprofile.de/?action=syspdm In der großen Liste werden doch alle PDMs zusammen gezählt,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von das Keks, 18. Dezember 2009.

  1. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    Was bedeutet die obere kleine Liste beim PDM?
    http://www.sysprofile.de/?action=syspdm

    In der großen Liste werden doch alle PDMs zusammen gezählt, auch die von vergangenen Monaten, oder?
    Wenn ja, wo sehe ich wer aktuell beim Profil des Monats vorne liegt?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Fragen zum PDM

    Ganz oben stehen Profile, die man besonders beachten sollte (für Vorschläge gibts hier einen Forenthread).
    Unten drunter das Ranking für das derzeitige PDM.
     
    #2 peacemillion, 18. Dezember 2009
  3. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Fragen zum PDM

    Also wir die lange Liste nach dem Monat wieder auf 0 gesetzt?
    Meine nämlich, das sich da schon die Punkte von 2 oder 3 Monaten summieren.

    Wie wird man für die obere Liste ausgewählt?
    Und ähnliche Frage aber nicht PDM:
    Wie kommt man in die Liste "Bewerte diese Profile"?
    Ist das alles Zufall?
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Fragen zum PDM

    Sobald du eine gewisse Anzahl an Punkten hast kommst du auf die Liste.
    Punkte bekommst du indem andere dein Profil bewerten.

    Edit: Für die spezielle Liste gab es mal einen speraten Thread, wo diese "Fälle" besprochen wurden.
     
  5. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Fragen zum PDM

    Von welcher Liste redest du gerade?
    Von der PDM Liste oder von der Bewertungsliste? ^^
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Fragen zum PDM

    Es gibt die 0815-Pdm Liste auf der die Top50 (?) gelistet sind und dann gibt es die seperate Liste ganz oben, auf der die vorgeschlagenen Systeme zu sehen sind. Aber ich würde nicht so viel auf Pdm setzen, ist zwar ein schöner "Award", aber naja... Ansichtssache :D
     
  7. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Fragen zum PDM

    Ich versuche nur dsa System hier etwas zu verstehen ^^
    Danke für die Antworten.
    mfg das Keks
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Fragen zum PDM

    @das Keks
    Bitte das nächste Mal darauf achten, dass du einen Thread auch im richtigen Bereich erstellst!
     
Thema:

Fragen zum PDM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden