Fragen zum Aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Fragen zum Aufrüsten im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MSI N1996 MSI7255 Board auf dem ein Intel Celeron D 1,8Ghz Prozessor sitzt. Ich würde gerne einen schnelleren Prozessor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ghostrider112, 2. September 2009.

  1. ghostrider112
    ghostrider112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ein MSI N1996 MSI7255 Board auf dem ein Intel Celeron D 1,8Ghz Prozessor sitzt.

    Ich würde gerne einen schnelleren Prozessor reinmachen. Ist das ohne weiteres möglich oder brauche ich dazu ein neues Board? Und wenn ja was ist mit dem Board maximal möglich?

    Außerdem möchte ich einen weiteren 1GB Arbeitsspeicher reinmachen. Geht das auch ohne Probleme?

    Vielen Dank

    Gruß Michael
     
    #1 ghostrider112, 2. September 2009
  2. nameless
    nameless PC-User
    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    90618

    Ich kann keinerlei Informationen zu diesem Board finden.. Nichtmal direkt bei MSI. Ist das Board aus einem Fertig-PC ??
     
  3. ghostrider112
    ghostrider112 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war ein Aldi PC....
     
    #3 ghostrider112, 2. September 2009
  4. nameless
    nameless PC-User
    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    90618
    Bei solchen Boards sieht es mit dem Aufrüsten nie besonders gut aus, da sie oft nur wenige CPU´s unterstützen.
    Wieviel Geld wolltest du denn ausgeben um aufzurüsten?

    MfG
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Welche CPU´s unterstützt werden erfährst du (wie du sicher schon weisst) aus DIESER Tabelle ;)

    noch für die anderen user..
    Quelle: CHIP-Forum

    RAM würde ich OCZ oder GEIL nehmen wenn dann schon markenqualität..aber halt drauf gucken dases max. DDR2-667 RAM is ;)
     
    #5 robert_t_offline, 2. September 2009
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fragen zum Aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden