Fragen zum ASUS M4A79T Deluxe

Diskutiere und helfe bei Fragen zum ASUS M4A79T Deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... hab das ASUS M4A79T Deluxe Mainboard und hab da ne frage wo ich nirgends ne antwort finde... möglicherweise bekomm ich ja hier ne antwort...... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trunks, 7. Mai 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...
    hab das ASUS M4A79T Deluxe Mainboard und hab da ne frage wo ich nirgends ne antwort finde... möglicherweise bekomm ich ja hier ne antwort...

    ich bin auf der suche nach der Standartmäßigen HT & NB Voltage und das was man maximal angeben könnte... also bevor das Mabo durchknallt...

    währe nett falls ich da ne antwort bekommen könnte...

    mfg...

    Edit: Bitte zu Mainboards verschieben... Versehendlich falsche kategorie
     
    #1 Trunks, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Weiß nicht, ob es eine hilfe ist, aber ein Freund holt seinem Phenom II X4 955bis zu 3,8GHz bei 1.42 VCore raus, ein passender Lüfter sollte dabei herhalten.

    Edit: Multiplikator x19
     
    #2 tofische, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @tofische: das will er ja gar nicht wissen ;)

    @Trunks: AMD Overdrive liest die Spannungen aus. Musst in den Einstellungen von Anfängermodus, auf Erweiteter Modus gehen. Dann auf den Reiter Taktrate/Spannung, dort stehen die Spannungen und du kannst sie verändern, irgendwannwerden sie rot dargestellt, das sollte ja Warnung genug sein ;)
     
    #3 ProView, 7. Mai 2009
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    vielen dank für die schnelle hilfe
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fragen zum ASUS M4A79T Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden