Probleme mit der WLP ???

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der WLP ??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte jetzt einige Tage das Problem, dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe. Habe denn heute mal den VF900-CU abgenommen und neue WLP... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by -FreaK-, Feb 17, 2007.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

Ich hatte jetzt einige Tage das Problem, dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe.
    Habe denn heute mal den VF900-CU abgenommen und neue WLP drauf.

Wie kann das angehen? ô_Ò
    Ich habe immer gedacht die WLP soll hart werden und hat dann erst volle Leistung.
    Aber naja, jetzt funzt der PC ja wieder :)

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

hart?
    naja ich würd mal sagen das kommt auf die wlp an es gibt auch welche die wird erst hart wenn man sie warm macht und dann luft dran lässt
    ich benutze immer flüssigmetall ist zwar nervig das zeug aber auch echt gut

#2 bernd das brot, Feb 17, 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich habe eine etwas älter Arctic Cooling drauf.. weiß nicht wie die heißt ^^

50% Silikon, 20% Carbon, 30% Metalloxid und N.W. 0,8g

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sicher das nicht einfach nur die karte nicht mehr richtig drinn war und du sie bei dieser aktion wieder richtig eingebaut hast ?

#4 bernd das brot, Feb 17, 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

ich hatte das teil gestern schonmal ausgebaut!
    danach gings auch nicht

und das man die wieder und wieder falsch einbaut halte ich auch für ziemlich unrealistisch

Thema:

Probleme mit der WLP ???

Loading...

Probleme mit der WLP ??? - Similar Threads - Probleme WLP

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Probleme mit der WLP ??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice