Probleme mit der WLP ???

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der WLP ??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte jetzt einige Tage das Problem, dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe. Habe denn heute mal den VF900-CU abgenommen und neue WLP... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von -FreaK-, 17. Februar 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    Ich hatte jetzt einige Tage das Problem, dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe.
    Habe denn heute mal den VF900-CU abgenommen und neue WLP drauf.

    Wie kann das angehen? ô_Ò
    Ich habe immer gedacht die WLP soll hart werden und hat dann erst volle Leistung.
    Aber naja, jetzt funzt der PC ja wieder :)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    hart?
    naja ich würd mal sagen das kommt auf die wlp an es gibt auch welche die wird erst hart wenn man sie warm macht und dann luft dran lässt
    ich benutze immer flüssigmetall ist zwar nervig das zeug aber auch echt gut
     
    #2 bernd das brot, 17. Februar 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich habe eine etwas älter Arctic Cooling drauf.. weiß nicht wie die heißt ^^

    50% Silikon, 20% Carbon, 30% Metalloxid und N.W. 0,8g
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sicher das nicht einfach nur die karte nicht mehr richtig drinn war und du sie bei dieser aktion wieder richtig eingebaut hast ?
     
    #4 bernd das brot, 17. Februar 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich hatte das teil gestern schonmal ausgebaut!
    danach gings auch nicht

    und das man die wieder und wieder falsch einbaut halte ich auch für ziemlich unrealistisch
     
Thema:

Probleme mit der WLP ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden