Fragen zu / Probleme mit Double Layer

Diskutiere und helfe bei Fragen zu / Probleme mit Double Layer im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu meinem Problem: Eine Double Layer DVD ist nach einiger Zeit (einen Monat) nicht mehr laufbar. Diese wurde erst nach dem zweiten schreiben,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ovahead, 2. Mai 2011.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Zu meinem Problem:
    Eine Double Layer DVD ist nach einiger Zeit (einen Monat) nicht mehr laufbar.
    Diese wurde erst nach dem zweiten schreiben, finalisiert und war anfangs noch lesbar gewesen.
    Wenn ich auf das Laufwerk klicke, wird mir angezeigt das die Desktop.ini auf das Laufwerk geschrieben werden soll. Nichts weiter.

    Das Laufwerk ist ein LG GSA-H50L. Gebrannt wurd mit Nero 10 unter Windows 7 32Bit Ultimate. Rohling war ein Verbatim DVD+R DL, 8.5GB, 8x

    Und nun meine Fragen:
    Kann es daran liegen das Nero es 10x gebrannt hat? Oder sind die DL verdammt empfindlich? Darf man DL eigentlich mehrfach beschreiben bevor man sie finalisiert, oder ist davon abzuraten (weil sie möglicherweise besonders empfindlich sind)?
     
    #1 ovahead, 2. Mai 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fragen zu / Probleme mit Double Layer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden